Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Magiergilde beitreten

Magiergilde beitreten

Um der Magiergilde beizutreten muss man ja in jeder Stadt bei der Gilde ne Quest machen, nun habe ich dass gemacht, wenn ich dann die Quest Magiergilde beitreten klicke, schickt es mich nach Chorrol, wo ich schon war. Dort soll ich dann mit dem Gildentyp reden, der gibt mir aber keine Quest, weil ich die schon gemacht habe. Wenn ich in die Geheime Universität gehe, sagt man mir, ich brauche erst alle Empfehlungen.

Wie komme ich in die Magiergilde?

Sprich mit Earana (der Frau vor der Gilde)
    Die gibt Dir die Folgequest und nach Abschluß der Quest kriegst Du automatisch die Befürwortung.
    Die Quest heißt Finger des Berges II

Ist die Quest von Chorrol denn bei den Beendeten Quests? Oder steht sie noch im Questlog?

Gruss Mücke

die ist bei den beendeten

PS: wie heißt das buch

Finger des Berges

Wenn du es Tekanee gegeben hast liegt es in der Magiergilde oberster Stock in seinem Zimmer in einer Truhe.

Sprci mit Earana und es geht weiter

ich habe das buch erneut geklaut und earana gegeben nun heißt es in der quest ich solle innerhalb eines Tages zu ihr kommen und meine Belohnung abholen, allerdings kann ich mit ihr nur über die Gerüchte reden ...

Warst du komplett weg aus Chorrol, oder hast du vor Ihr gewartet? Sonst verlasse Chorol mal komplett und achte darauf, dass es wirklich mehr als 24 Stunden sind.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    ich habe das buch erneut geklaut und earana gegeben nun heißt es in der quest ich solle innerhalb eines Tages zu ihr kommen und meine Belohnung abholen, allerdings kann ich mit ihr nur über die Gerüchte reden ...
    Bis zum Tageswechsel (Mitternacht) warten und sie ansprechen müßte langen (man kann auch bei ihr in der Grauen Stute einbrechen und sie dort ansprechen)

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Bis zum Tageswechsel (Mitternacht) warten und sie ansprechen müßte langen (man kann auch bei ihr in der Grauen Stute einbrechen und sie dort ansprechen)

genau so hab ichs gemacht und es ging, thx

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Nochmal: Man muß die Quest nicht beenden, um die Empfehlung zu erhalten, es reicht, die Informationen aus dem Buch von Earana zu erhalten.
    Der Rest der Quest ist optional.

Hab's vor 3 Tagen selbst so gemacht, ohne Finger des Berges II zu beenden.

Du kannst der auch einfach hinterher sagen, dass Du ihr das Buch nicht gibst. Dann ist der zweite Teil der Quest ebenfalls beendet. ^^ Für die Empfehlung braucht man das zwar nicht, aber man hat keinen offenen Eintrag mehr und konnte die unsympathsiche Eule gleich noch ärgern.

Ich gebe das Buch sowieso lieber Teekeus (oder wie der Argonier in der MG heißt) und lasse Earana links liegen. Den Spruch braucht man als Magier sowieso nicht und für nicht-Magier ist er zu ressourcenfressend. Wer weiß, was diese Dame mit dem Buch noch alles anstellen will

Spielst du vielleicht 360 ?

Also bei mir war das auch immer so das ich glaub nach der 3. empfehlung als ich das quest angeklickt habe wurde mir immer nur noch Chorrol angezeigt also musst du einfach auf der Karte die restlichen städte anklicken wo du sicher bis das du sie noch nicht gemacht. dann wirds klappen

Wenn man den Quest 'Beitriit zur Magiergilde' auswählt, gibt es Kompasszeiger auf alle noch nicht abgeschlossenen Empfehlungs-Quests. Nur Chorrol ist eine Ausnahme, hier zählt der Quest mit Earana (Finger of the Montain II) dazu, obwohl er nicht nötig ist.

meinst du mich ? nein, ich spiel am pc, aber mein freund spielt auf der 360, bei dem hat es aber einwandfrei geklappt