Ja, na ja, also es war so, dass ich sowas schonmal hatte. Ich war 13 oder so und hatte dann 'nen Freund, der war 15. Okay, irgendwann wurde es mir dann zu doof und zu dem Zeitpunkt wusste meine Mutter nicht, dass ich schwul bin. Ich hatte es ihr dann erzählt und dann auch gleich, dass ich einen Freund hatte. Sie glaubte mir das nicht so recht, dass ich schwul sei (ist 'ne Phase, bla) und schlug aber vor, dass ich meinen damaligen Freund einfach mal nach Hause bringe. War okay, nur ein paar Tage später wollte sie den anzeigen, das böööse böööse Internet hat eine Gehirnwäsche mit mir gemacht. Jedenfalls musste ich dann notgedrungen schluss machen. Da war ich aber noch 13...jetzt bin ich fast 17. Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn ich ihr es jetzt erzählen würde. Entweder genau so oder halt...dass sie es akzeptieren würde. Ich belüg sie in der Beziehung ja schon das zweite Mal, was nicht schön ist, aber sie lässt mir schlicht und einfach keine Wahl.
Na ja, er ist 3 1/2 Jahre älter, ist nicht so die Welt, wie ich findeZitat
Ich beneide jeden, dessen Outing problemlos lief. Man liest viel öfter, dass das Outing gut verläuft, als andersrum. Immerhin weiß meine Mutter jetzt um mich bescheid und duldet es wenigstens, früher hatte sie es lediglich vor sich hergeschoben. Das Wahre isses aber nich. Was mich schockierte ist dabei wirklich, dass sie davon ausging, dass man es sich aussuchen könne, ob man schwul ist oder nicht. Ihr Freund dachte das übrigens auch. Finde ich furchtbar, wie wenig die über Sexualität bescheid wissen. Ich musste mir dann anhören, dass es abnormal sei, da es ja nicht ,,im Sinne der Natur'' sei und DARAUF ist mir beim besten Willen nichts mehr eingefallen.....Zitat
Kann man so stehen lassenZitat
Ja, das mit dem Umzug....ich halte davon auch nicht viel, aber es würde einiges leichter machen, bringt dann aber auch wieder massig Probleme mit sich. Also alles scheiße im Grunde genommenZitat
Zum Rest: Du hast recht...mehr fällt mir dazu nicht ein
Ja, aushaltbar, das ist ja der Punkt. Es ist alles manchmal so...erdrückend, dass man das am liebsten alles hinter sich lassen will. Ich glaube, in solchen Situationen irgendwie logisch zu denken, ist nicht wirklich einfach, aber ich versuch mein Bestes zu geben und danke dir für die AntwortZitat
![]()
(Dem Rest übrigens auch)