Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die besten Bösewichter - von Daedra, Zombies, Luskanern, Orks, Sith, Shivanern und co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Oder meine ganz besonderen Lieblinge: Die Shivaner aus Freespace (kein Rollenspiel, ich weiß). Vollkommen fremdartig und bedrohlich, und durch die ganzen Kampagnen hindurch mysteriös bleibend - gut gemacht!
    Hach Freespace... *an alte Zeiten denk* *Introvideo vom ersten Teil vor Augen hat*
    Die Shivaner sind auch eine meiner Lieblingsgegner. Sehr mysteriös und immer für Überraschungen gut. Dazu nich die überhebliche Art der GTA / VPN bzw später der GTVA (von wegen Kolossos das beste Schiff im Universum ) und die Stimmung ist perfekt.
    Leider ist nach 8 Jahren vergeblichen wartens immernoch kein dritter Teil in Sicht

Da fällt mir gerade ein Projekt für Freespace 2 ein was sich Battlestar Galactica: Beyond the Red Line nennt. Die Cylonen sind auch nicht ohne. Ihr Ziel ist klar aber die benutzten Methoden sind bei genauerer Betrachtung doch recht konfus.

Mein Lieblingsgegner? Unter anderem Vampire ... oder jede Form von mystischer Geheimgesellschaft oder Sekte mit geheimen Treffpunkten und Ritualen.

Gegner, die man erst einmal suchen muss, weil sie halt im Hintergrund bleiben wollen. Ich finde, das dies doch gerade das 'Böse' schlechthin ist, in geheimen Dungeons zu sitzen und Weltbeherrschungspläne zu schmieden. Meine Intention diese Nester dann auszuheben ist weniger Altruismus, sondern Ausschalten von Konkurenten -- kann doch nicht angehen, das meine Pläne zur Weltbeherrschung von so ein paar lausigen Kuttenträgern und Anfängern durchkreuzt werden ...

Meine Lieblingsgegner sind u.a. Arachniden(NWN). Ich hasse diese Kreaturen und geniese es, wenn sie von meinem Char ihr letztes Lebenslicht ausgehaucht bekommen. Ich kann diese Dinger auch im RL nicht ausstehen und versuche sie zu meiden/irgendwie zu beseitigen. Des weiteren gehöhren zu meinen Lieblingsgegnern in Rollenspiele alle, die prahlen, wie sich mich zur Strecke bringen wollen - bis ich ihre Aussagen mit schlagkräftigen Argumenten zunichte gemacht habe. Allerdings schicke ich auch (böse) Orks, Goblins, Untote, Banditen und all die anderen bösen Buben zum Seelenfluss.