Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leveling Frage

Leveling Frage

Ist vielleicht ungewöhnlich, dass ich sowas fragen muss, aber es liegt daran, dass ich nie mit dem Original Levelingsystem gespielt habe. Jetzt fange ich gerade eine Kombination von S.P.A.M. und Must Train an und kenne mich damit überhaupt nicht mehr aus. Ich habe im Hinterkopf, dass sich gegenüber Morrowind etwas in der Richtung geändert hat, dass man nicht unbedingt sofort leveln muss bzw. keine Major-Skillpunkte verschenkt, wenn man mehr als 10 Majorpunkte zusammenhat

Ist es so, dass ich sagen wir mal 30 Majorpunkte ansammeln kann und dann beim nächsten Bett gleich 3 Level auf einmal hochgehe, mit den jeweils 3x Punkte Verteilungen auf die Attribute?

Das stimmt so....die überstehenden Punkte werden auf den nächsten Levelanstieg angerechnet......

Ich habe dann sehr lange nicht geschlafen und konnte auf einen Schwung (mit mehrmals hintereinander schlafen) 4 Stufen aufsteigen.

Wenn man es übertreibt geht man in eine Höhle voller Ratten rein und verlässt diese nach einem Nickerchen und findet sich in einer Welt voller Minotauren.

Gruss Mücke

Es werden allerdings afaik die Punke pro theoretischem Level gespeichert. Es wird im Hintergrund mitprotokolliert, welche Multiplikatoren-Punkte du nach dan jeweils nächsten 10 Major-Ups verteilen könntest. Die Punkte addieren sich also nicht über mehrere verpaßte Level-Ups auf.

OK, Danke. Diese Verbindung zwischen Skills und governing stats wurde bei SPAM aufgehoben (aber trotzdem gut zu wissen).