Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
ja stimmt schon aber meine chars haben schon ein hohes level (squall und quistis 100) . also von daher kann ich das weitgehend vergessen.
ich hab mir nur gedacht wär vll gut wenn ich die stats bosste da omega ja echt hammer schwer sein sollte. hatte jedoch mit ulti 0 probleme (er war nur etwas schnell aber sonst gings), aber ich glaub im vergleich zu ultima is der eh mega easy.
Wenns dir nur um Omega Weapon geht, mach dir keine Sorgen wegen Stärke-Plus. Es reicht aus, wenn du die Stärke der Chars mittels Stärke+40% und Stärke +60% auf 255 bringst. Level ist dabei auch egal, denn selbst ein Char mit Startlevel erreicht so, dank Ultima-Kopplung, die 255. Weiterhin musst du nur dafür sorgen, dass mindestens 1 Char 9999 HP hat und alle recht schnell sind (also Geschick-Kopplung mit Tripel, Auto-Hast und Geschick+40% sind da recht nützlich). Alle anderen Stats sind für den Kampf eher unwichtig.

Erdspalter (kommt direkt nach Gravja) läßt sich übrigens prima mit der Befehls-Ability Abwehr abwehren (macht dann 0 Schaden).