Sorry, ich pushe den jetzt mal wieder, da ich Infos über diese Monster brauche:
Monster Nr. 14, 19, 51, 98, 159, 178, 183, 191
3 von denen dürften hohe Elementare sein (Marut, Ljeshi, Sylph); die anderen fehlen noch im Katalog der normalen Montser.
14: Wildschlange - Ein verdammt rares Monster in der Giza-Ebene (Trockenzeit). Erscheint im Gebiet Thom-Hügel.
19: Marut - Blitz-Element Naturgeist (=große Kugel mit ~48k TP). Erscheint bei einem starken Regen in der Regenzeit der Giza-Ebene.
51: Danbanha - Erscheint in mehreren Gebieten der Sandseen. Einfach am Rand des Sees rumlaufen.
98: Ljeschi - Eis-Element Narugeist. Erscheint bei einem Schneesturm in Ursprung des Silberstroms und Erstarrte Wasser in den Paramina-Schluchten.
159: Heiligenelementar - In mehreren Gebieten des Verwunschenen Waldes zu finden. Erscheint mit einer Chance von 20%.
178: Zauberpott - Zu finden in Richtfeuer-Subterran Düsterebene Nord, Finsterebene Süd, Hinter den Schatten Nord & Süd. Siehe Thread, um weiter Infos zu erhalten.
183: Turmdrache: Zu finden im Richtfeuer-Dritter Akt (Gang zum Höhepunkt I & II)
191: Granit-Mantis - Gibt es in den Zertenian Grotten - Verfinsterte Sandfälle und Baramuka kluft.
Hoffe, ich konnte dir helfen
EDIT: Ah ja, und Sylph hat die Nummer 71. Es erscheint in der Ozmone-Ebene - HAwro Grünland und Windkrumme Gräser. Es muss aber bewölkt sein.
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)