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Schwertmeister
Wenn du die .esp reinstellst kann ich es mir, solange du nicht CS 1.2 hast, ansehen.
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Waldläufer
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Lehrling
So, ich schalte mich auch mal ein...
Das gleiche Problem habe/hatte ich auch. Ich habe mir da ein schönes, großes FarmHaus03 in den FareggylExterior gestellt, den Interior gemodded und verlinkt und den PathGrid und alles nach den verschiedenen Tutorials genau befolgt, doch das Haus war einfach nicht da. Gut. Dann hab ich mal hier ins Forum geschaut und dieses Thema gelesen. Toll! Ich bin nicht der einzige, und da kenet_korva das mit dem CS 1.2 erwähnt hat, kam mir eine Idee.
Ich hab einfach mein 1.2 CS-Version deinstalliert und die 1.0 Version draufgemacht und siehe da: Alles läuft prima!
@ Raiven: Versuchs mal mit dem 1.0 CS, vielleicht funktionierts dann^^
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Legende
Auf welcher Version genau läuft denn euer Spiel? Achtung, es gibt auch einen neuen Patch, der die nicht-SI Versionen auf den neusten Stand (mit gleicher build-Nr.) bringt.
Wenn ihr CS auf 1.2xxx habt und das Spiel noch nicht auf neustem Stand sein sollte, dann sollte (theoretisch) nichts von dem unter 1.2 gemoddeten im Spiel auftauchen.
Allerdings habe ich auch schon Berichte gesehen, wo beides auf dem neusten Stand war und trotzdem nicht auftauchte. Von daher ist obiges nur als eine mögliche Fehlerquelle zu sehen.
Geändert von DWS (10.06.2007 um 07:57 Uhr)
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Lehrling
also mein Oblivion ist auf den allerneusten Stand gepatcht, doch da das Problem jetzt bei mir nicht mehr besteht ist das denke ich auch nicht mehr von belang. Die CS-Version 1.0 ist finde ich genauso gut wie die 1.2.xxx, wenn man nicht gerade Shivering Isles modden will (was bei mir gerade unter eine andere Problem-Kategorie fällt, mein Shivering Isles hat nämlich nen Installationsfehler...wie gesagt, fällt unter ne andere Kategorie^^)
Also ich benutz ab sofort nur noch die 1.0 Version hab auch schon mit nem neuen Gilde-Mod angefangen (eine Waldläufergilde
)
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