Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Haus bauen

Wenn du die .esp reinstellst kann ich es mir, solange du nicht CS 1.2 hast, ansehen.

ich hab aber 1.2

So, ich schalte mich auch mal ein...

Das gleiche Problem habe/hatte ich auch. Ich habe mir da ein schönes, großes FarmHaus03 in den FareggylExterior gestellt, den Interior gemodded und verlinkt und den PathGrid und alles nach den verschiedenen Tutorials genau befolgt, doch das Haus war einfach nicht da. Gut. Dann hab ich mal hier ins Forum geschaut und dieses Thema gelesen. Toll! Ich bin nicht der einzige, und da kenet_korva das mit dem CS 1.2 erwähnt hat, kam mir eine Idee.
    Ich hab einfach mein 1.2 CS-Version deinstalliert und die 1.0 Version draufgemacht und siehe da: Alles läuft prima!

@ Raiven: Versuchs mal mit dem 1.0 CS, vielleicht funktionierts dann^^

Auf welcher Version genau läuft denn euer Spiel? Achtung, es gibt auch einen neuen Patch, der die nicht-SI Versionen auf den neusten Stand (mit gleicher build-Nr.) bringt.

Wenn ihr CS auf 1.2xxx habt und das Spiel noch nicht auf neustem Stand sein sollte, dann sollte (theoretisch) nichts von dem unter 1.2 gemoddeten im Spiel auftauchen.

Allerdings habe ich auch schon Berichte gesehen, wo beides auf dem neusten Stand war und trotzdem nicht auftauchte. Von daher ist obiges nur als eine mögliche Fehlerquelle zu sehen.
    Geändert von DWS (10.06.2007 um 07:57 Uhr)

also mein Oblivion ist auf den allerneusten Stand gepatcht, doch da das Problem jetzt bei mir nicht mehr besteht ist das denke ich auch nicht mehr von belang. Die CS-Version 1.0 ist finde ich genauso gut wie die 1.2.xxx, wenn man nicht gerade Shivering Isles modden will (was bei mir gerade unter eine andere Problem-Kategorie fällt, mein Shivering Isles hat nämlich nen Installationsfehler...wie gesagt, fällt unter ne andere Kategorie^^)

Also ich benutz ab sofort nur noch die 1.0 Version hab auch schon mit nem neuen Gilde-Mod angefangen (eine Waldläufergilde )