nein ich besitze keinen der gleichen PI!!!
Welches Haus / welches Bauteil hast Du denn gewählt (also den Namen im Editor wie im Beispiel oben "BrumaHouseUpper01")?
World Space ist im Falle Bruma "BrumaWorld"?
Und nenne mal bitte die genaue Bezeichnung der Exterior-Zelle, wo Du es platziert hast (also so was wie "BrumaExterior03").
Und wie ist die x-, y- und z-Position Deines Gebäudes in der Zelle?
Am besten wäre es, wenn Du mal im Render Window einen Doppelklick auf Dein Gebäude machst, und einen Screenshot des Fensters, das dann aufpoppt, zeigst.
So, ich schalte mich auch mal ein...
Das gleiche Problem habe/hatte ich auch. Ich habe mir da ein schönes, großes FarmHaus03 in den FareggylExterior gestellt, den Interior gemodded und verlinkt und den PathGrid und alles nach den verschiedenen Tutorials genau befolgt, doch das Haus war einfach nicht da. Gut. Dann hab ich mal hier ins Forum geschaut und dieses Thema gelesen. Toll! Ich bin nicht der einzige, und da kenet_korva das mit dem CS 1.2 erwähnt hat, kam mir eine Idee.
Ich hab einfach mein 1.2 CS-Version deinstalliert und die 1.0 Version draufgemacht und siehe da: Alles läuft prima!
@ Raiven: Versuchs mal mit dem 1.0 CS, vielleicht funktionierts dann^^