Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Haus bauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi Raiven,

    hm, mein erster Verdacht ist jetzt, dass Du nur eine Interior-Zelle, also das Haus-Innere, definiert/geschaffen hast, da das Tutorial sich größtenteils darauf bezieht.
    Hast Du das hier auch gemacht?
    Zitat Zitat von Lakos
    Da wir jetzt unsere Inneneinrichtung eingerichtet (was für'n Satz) haben, brauchen wir noch einen Eingang dafür. Zunächst laden wir also die Stadt, in die wir das Haus setzen wollen, z.B. Bruma. Wählt dazu im Drop Down-Menü "BrumaWorld" aus und ladet sie in das Render-Fenster. Wählt einen geeigneten Platz für das Haus aus und wählt euch das Pendant zu eurem Interior (in meinem Fall: BrumaHouseUpper01) aus, und platziert es, wie ihr es gewohnt seid.
    Irgendwie riecht es für mich danach, dass da das Haus in der Exterior-Zelle fehlt.

  2. #2
    hi zurück
    ja ich hab auch ein outdoordings gemacht!!!

    Ich weiß aber net genau ob ich das mit der stadt einfügen richtig gemacht hab das hab ich net ganz verstanden!!!!!!
    Geändert von kenet_korva (30.05.2007 um 15:25 Uhr)

  3. #3
    Bitte bei Posts die so kurz hintereinanderliegen die Edit funktion benutzen.

    Taucht im Spiel den garnichts davon auf? Hast du das Pi auch als Active-File gespeichert? Das sind so die Dinge die am häufigsten vorkommen.

  4. #4
    ja ich hab das als das archifding gespeichert und haus ist nirgends in de welt zu sehen!!! ALSO ES TAUCHT NICHT AUF

  5. #5
    Hast du auch eine Wildnis Cell in der Rubrik "Tamriel" geöffnet und das Haus dort hinein gebaut?

  6. #6
    ja so ungefähr !!! Ich hab die stadt bruma geladen und es da versucht und daschließend die stadt skingrag!!!

  7. #7
    hast du das Haus dann auch IN die Stadt gebaut oder AUSERHALB?

  8. #8
    in die stadt!!!

  9. #9
    Hast du andere Pis die etwas an Skingrad bzw. Bruma verändern. Wenn nehmlich schon etwas aus einem anderen PI die Zelle verändert, werden deine Änderungen nicht richtig geladen.

  10. #10
    nein ich besitze keinen der gleichen PI!!!

  11. #11
    Welche PIs hast du denn?

  12. #12
    Welches Haus / welches Bauteil hast Du denn gewählt (also den Namen im Editor wie im Beispiel oben "BrumaHouseUpper01")?
    World Space ist im Falle Bruma "BrumaWorld"?
    Und nenne mal bitte die genaue Bezeichnung der Exterior-Zelle, wo Du es platziert hast (also so was wie "BrumaExterior03").
    Und wie ist die x-, y- und z-Position Deines Gebäudes in der Zelle?

    Am besten wäre es, wenn Du mal im Render Window einen Doppelklick auf Dein Gebäude machst, und einen Screenshot des Fensters, das dann aufpoppt, zeigst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •