Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Haus bauen

Haus bauen

Ich hab mal mit dem CS versucht ein Haus zu Bauen! Dabei gelang auch alles auser das Haus in die Welt einzufügen! Ich habe diesen touturial (http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=108513) befolgt. Auch das was unten mit dem in die welt einfügen steht. Ich habe beim starten den mod bei spieldateien angekreutzt aber das haus ist im spiel nicht an dem ort an dem ich es per CS Eeingebaut habe auffindbar! Weiß einer warum?

PS:ICH HABE DEN MOD DREI MAL NEU GEMACHT UND ES GING IMMER NOCH NET!!!!

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da ich mich im Modding nicht auskenne.

Unsere Hilfe ist für Probleme innerhalb vom Spiel zuständig (PI`s ausgenommen)

In unserer PlugIn Schmiede werden alle Probleme betreffs entstehender Mods disskutiert. Deswegen verschiebe ich Deinen Thread mal dorthin, denn dort werden sie geholfen.

Gruss Mücke

Hi Raiven,

hm, mein erster Verdacht ist jetzt, dass Du nur eine Interior-Zelle, also das Haus-Innere, definiert/geschaffen hast, da das Tutorial sich größtenteils darauf bezieht.
    Hast Du das hier auch gemacht?
    Zitat Zitat von Lakos
    Da wir jetzt unsere Inneneinrichtung eingerichtet (was für'n Satz) haben, brauchen wir noch einen Eingang dafür. Zunächst laden wir also die Stadt, in die wir das Haus setzen wollen, z.B. Bruma. Wählt dazu im Drop Down-Menü "BrumaWorld" aus und ladet sie in das Render-Fenster. Wählt einen geeigneten Platz für das Haus aus und wählt euch das Pendant zu eurem Interior (in meinem Fall: BrumaHouseUpper01) aus, und platziert es, wie ihr es gewohnt seid.
    Irgendwie riecht es für mich danach, dass da das Haus in der Exterior-Zelle fehlt.

hi zurück
    ja ich hab auch ein outdoordings gemacht!!!

Ich weiß aber net genau ob ich das mit der stadt einfügen richtig gemacht hab das hab ich net ganz verstanden!!!!!!
    Geändert von kenet_korva (30.05.2007 um 14:25 Uhr)

Bitte bei Posts die so kurz hintereinanderliegen die Edit funktion benutzen.

Taucht im Spiel den garnichts davon auf? Hast du das Pi auch als Active-File gespeichert? Das sind so die Dinge die am häufigsten vorkommen.

ja ich hab das als das archifding gespeichert und haus ist nirgends in de welt zu sehen!!! ALSO ES TAUCHT NICHT AUF

Hast du auch eine Wildnis Cell in der Rubrik "Tamriel" geöffnet und das Haus dort hinein gebaut?

ja so ungefähr !!! Ich hab die stadt bruma geladen und es da versucht und daschließend die stadt skingrag!!!

hast du das Haus dann auch IN die Stadt gebaut oder AUSERHALB?

in die stadt!!!

Hast du andere Pis die etwas an Skingrad bzw. Bruma verändern. Wenn nehmlich schon etwas aus einem anderen PI die Zelle verändert, werden deine Änderungen nicht richtig geladen.

nein ich besitze keinen der gleichen PI!!!

Welche PIs hast du denn?

Welches Haus / welches Bauteil hast Du denn gewählt (also den Namen im Editor wie im Beispiel oben "BrumaHouseUpper01")?
    World Space ist im Falle Bruma "BrumaWorld"?
    Und nenne mal bitte die genaue Bezeichnung der Exterior-Zelle, wo Du es platziert hast (also so was wie "BrumaExterior03").
    Und wie ist die x-, y- und z-Position Deines Gebäudes in der Zelle?

Am besten wäre es, wenn Du mal im Render Window einen Doppelklick auf Dein Gebäude machst, und einen Screenshot des Fensters, das dann aufpoppt, zeigst.

Wie funkt. das mit dem bild davon machen?

Ich glaub mit strg + Druck und dann in Paint (oder ähnliches Programm) einfügen.

Hm.... vieleicht liegt es an der minuszahl bei der x-Achsen Position?

Keine ahnung was ich falsch gemacht hab sonst hätt ich net gefragt!!!
    Deswegen bitte ich euch um antworten und nicht um fragen!!!

PSas war net persönlich gemeint!!!
    Geändert von Raiven (01.06.2007 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Raiven Beitrag anzeigen
    Keine ahnung was ich falsch gemacht hab sonst hätt ich net gefragt!!!
    Deswegen bitte ich euch um antworten und nicht um fragen!!!

PSas war net persönlich gemeint!!!
    Dabei gibt es nur ein Problem.......wir sind keine Hellseher. Wir können uns nunmal nicht direkt ansehen, was du gebastelt hast und daher müssen wir fragen um den Fehler einzukreisen. Anders geht es nicht, das ist hier kein Orakel.

Ebenfalls nicht persönlich gemeint.

Gruss Mücke