-
Moderator
Erinnert mich daran, wie Norton Internet Security mal den Tray gefressen hat. Vielleicht hat Panda Software ja genauso wenig Ahnung von Softwareentwicklung wie Symantec...
Ich erweitere die Vorschläge mal:
1.) Windows-Taste gedrückt?
2.) Taskmanager gestartet (Strg-Alt-Entf) und nachgesehen, ob EXPLORER.EXE läuft?
2a.) Wenn nein, schon versucht, EXPLORER.EXE von Hand zu starten?
3.) Windows neu gestartet?
4.) Einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation eingespielt?
Und ich muß mich meinen Vorrednern anschließen - ein von Rechtschreibfehlern, defekter Zeichensetzung, Denglisch und sinnlosen Lachern durchzogener Post ist schwer zu lesen und erweckt den Eindruck eher beschränkter Intelligenz. Das sind in der Regel Dinge, die du vermeiden möchtest. ;)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln