Das 22 war eine Zahl von mir, Du kannst auch mti 20 oder 25 oder whatever hingehen.Nur ich will dann irgendwann endlich wieder Sheo sehen, aber beim ersten Mal war ich Level 25.
Das 22 war eine Zahl von mir, Du kannst auch mti 20 oder 25 oder whatever hingehen.Nur ich will dann irgendwann endlich wieder Sheo sehen, aber beim ersten Mal war ich Level 25.
--Always
Schon klar das es nur eine Zahl war ^^
Aber ich brauch ja etwas wodran ich mich festsetzen kann ^^
Naja wie auch immer könnt ich mit dem jetzigen Level da sowieso nicht rein <.<
Mir fehlts an Geld und Rüstung, die ich aber nicht hab weil ich das Unarmored PI benutze was mir mal im Screenshot -Thread von dir geraten wurde ^^
Wenn Du das Unarmored PI nutzt, levelt sich das wie eine Rüstung im Laufe der Zeit. Du wirst sogar eher entsprechenden Rüstugnsschutz haben als mit Rüstung, wenn Du die Klamotten noch mit Siegelsteinen verzauberst. ^^ Die Schildzauber bei den Siegelsteinen sind hier besonders empfehlenswert. ^^
--Always
Es gibt kein mindest Level für das Addon. Du kannst da auch mit Level 1 hin.
Ich bin mit Level 50 da - ist ganz Lustig.
Siegelsteine? o.0
Dazu muss ich ja nach Kvatch und dann ist alles voll von diesen nervigen Clanbann/fears ^^
Nenene ^^
Die Oblivion Hauptquest mach ich erst wenn ich SI durch hab, wenn überhaupt x_X
Ich steh nicht so auf diesen Roten Krams und die Blitze und ... wah xD
@ Thorr
Schon klar das ich da auch mit Level 1 hin kann ^^
Aber wie sieht das denn aus als schmächtiges Etwas mit nem winzigen Dolch da hinlaufen ^^
Vorallem nachdem ich dieses gigantische Viech auf der Rückseite der Verpackung gesehen hab *schauder*
Nene da geh ich erst hin wenn ich im 2 Stelligen Level bereich bin ^^
Ich schätz ma so 20-25 um den dreh o.o
Es muß in Level 1 auch interressant sein, schließlich gibt es die angepaßte Schwierigkeit und die große Frage welche Viehscher trifft man dann - Ratten, riesige Ratten ?
Für die schweren Gegner hat man Unterstützung, die bei Level 1 mehr ins Gewicht fallen müsste![]()