Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shivering Isles Min. Level?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das Level-Scaling ist gleich. Musste es ja auch, damit SI problemlos in Oblivion eingegliedert werden konnte. Man kann also dorthin mit einem niedrigen Level. Ich glaube, Plugins wie OO, Francescos usw. greifen in SI auch noch nicht. Doch eigentlich hatte man bei Bethesda ja gesagt, dass sie es extra für einen hohen Char angelegt haben. Eingie wirklich gute Gegenstände gibts dann auch nur für hohe Chars. Weswegen ich auch jeden neuen Char erst bis mindestens Level 22 level, bis ich dahin gehe.

Alles klar, 22 *aufkritzel* ^^
    Danke Dragonlady ^^

Dafür das hier kaum noch was los ist (mal im Vergleich gesehen mit dem anderen Lager ~~), ist der Support wunderbar ^^

Das 22 war eine Zahl von mir, Du kannst auch mti 20 oder 25 oder whatever hingehen. Nur ich will dann irgendwann endlich wieder Sheo sehen, aber beim ersten Mal war ich Level 25.

Schon klar das es nur eine Zahl war ^^
    Aber ich brauch ja etwas wodran ich mich festsetzen kann ^^

Naja wie auch immer könnt ich mit dem jetzigen Level da sowieso nicht rein <.<
    Mir fehlts an Geld und Rüstung, die ich aber nicht hab weil ich das Unarmored PI benutze was mir mal im Screenshot -Thread von dir geraten wurde ^^

Wenn Du das Unarmored PI nutzt, levelt sich das wie eine Rüstung im Laufe der Zeit. Du wirst sogar eher entsprechenden Rüstugnsschutz haben als mit Rüstung, wenn Du die Klamotten noch mit Siegelsteinen verzauberst. ^^ Die Schildzauber bei den Siegelsteinen sind hier besonders empfehlenswert. ^^

Es gibt kein mindest Level für das Addon. Du kannst da auch mit Level 1 hin.
    Ich bin mit Level 50 da - ist ganz Lustig.

Siegelsteine? o.0
    Dazu muss ich ja nach Kvatch und dann ist alles voll von diesen nervigen Clanbann/fears ^^

Nenene ^^
    Die Oblivion Hauptquest mach ich erst wenn ich SI durch hab, wenn überhaupt x_X
    Ich steh nicht so auf diesen Roten Krams und die Blitze und ... wah xD

@ Thorr

Schon klar das ich da auch mit Level 1 hin kann ^^
    Aber wie sieht das denn aus als schmächtiges Etwas mit nem winzigen Dolch da hinlaufen ^^
    Vorallem nachdem ich dieses gigantische Viech auf der Rückseite der Verpackung gesehen hab *schauder*
    Nene da geh ich erst hin wenn ich im 2 Stelligen Level bereich bin ^^
    Ich schätz ma so 20-25 um den dreh o.o

Es muß in Level 1 auch interressant sein, schließlich gibt es die angepaßte Schwierigkeit und die große Frage welche Viehscher trifft man dann - Ratten, riesige Ratten ?

Für die schweren Gegner hat man Unterstützung, die bei Level 1 mehr ins Gewicht fallen müsste

Moinmoin.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich hatte man bei Bethesda ja gesagt, dass sie es extra für einen hohen Char angelegt haben.
    Ja, das habe ich auch schon mehr fach gehört und gelesen. Es gibt da aber imho eine Ausnahme: Das Gefängnis. Afaik ist da das Balancing für hochlevelige Chars, weniger für Magier aber um so mehr für Krieger, ziemlich daneben gegangen. Wenn man das also auch mal gesehen haben will, sollte man die Chance eines niedrigleveligen Chars imho dafür nutzen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Eingie wirklich gute Gegenstände gibts dann auch nur für hohe Chars.
    Imho gibt es so z.B. in der SI-Hauptquest bedeutend mehr einmalige Möglichkeiten an besondere, levelabhängige Items zu kommen als in der Hauptspiel-Hauptquest.