mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Diese Frage kommt eindeutig ZU OFT vor!
    Duschen geht schneller und verbraucht weniger Wasser

Aus welchem Land kommt das beste Essen?
    Italien - ich liebe Nudeln

Heißt es "der", "die" oder "das Nutella?

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Heißt es "der", "die" oder "das Nutella?
    DAS Nutella und nicht anders!

Donkey oder Diddy Kong?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    DAS Nutella und nicht anders!

Donkey oder Diddy Kong?
    Dokey Kong

Welches alltägliche Übel würdest du streichen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Will mich dafür entschuldigen, war zu langsam

Gut, danke~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:01 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dokey Kong

Welches alltägliche Übel würdest du streichen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
    Das elende Gefühl, wenn man früh aufstehen muss, während man weiß, dass man zu wenig geschlafen hat.

Wie steht ihr zu Filmumsetzungen ?
    Geändert von Mio-Raem (21.06.2007 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu Filmumsetzungen ? (Allgemein, sowohl z.b. Herr der Ringe als auch H. P: etc.)
    Kommt immer drauf an. Herr der Ringe und die Harry Potter teile waren ganz gut, auch wenn halt viel weggelassen werden musste. Manchmal wird´s halt nicht ganz so gut, ich hab z.B. gehört, dass Eragon zu einem Kinderfilm gemacht wurde. Ich denke also, es kommt immer drauf an, wie der Film gemacht wird oder auch von wem, so allgemein kann man das wohl nicht sagen.

Gehst du oft ins Kino?

Normalerweise sehr selten. So ca. 1 Mal pro Jahr, aber seit neustem gehe ich ziemlich oft ins Kino ^^ (Immer mit nem Haufen von Kollegen )

Caprese mit oder ohne Zwiebeln?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Caprese mit oder ohne Zwiebeln?
    Zwiebeln ohne Caprese....

Folgende Situation: Ein Affe bricht aus seinem Käfig im Stuttgarter Zoo Wilhelma aus. Dabei tötet er 3 Kinder und ein Fahrrad. Währendessen erscheint die S.W.A.T.-Einheit aus Amerika und versucht den Affen mit einem M16-Gewehr zu töten. Dazu gesellen sich noch die S.T.A.R.S.-Einheit um den Affen vor Mutanten und anderen Politikern zu schützen. Diese treffen dann aber auf die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D.! Sie haben vor den Problemaffen aus dem Weg zu räumen um Bayern vor Killerbären zu retten.
    Nachdem Sie sich nicht einig wurden, wer den Affen jetzt töten darf, begannen sie sich selber zu bekriegen. Die S.W.A.T.-Einheit verbarrikadierte sich im Löwenkäfig, die S.T.A.R.S. suchten Schutz bei den Eisbären und die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D. essen ein Erdbeereis mit Schokostreußel. Währendessen erscheint ein Zoowärter und sperrt den Affen wieder in den Käfig.

Wie beurteilen sie den folgenden Tatbestand?

Ganz klar. Das Erdbeereis ist an allem Schuld, da er doch den Schirm immer mobbt!

Was hälst du von verspannten Katzen?
    Robersora hat gesprochen

Sollte man massieren? ^^"

Sollte dein Kaffee Schwarz, mit Zucker oder mit Milch oder mit Milch und Zucker sein?

Mit einem Schuss Milch, aber ohne Zucker.

Was hälst du von Masochisten?

Pervers.
    Wieso ?
    Bist du einer ?

Bienen, Wespen und Hornissen - echte Killer oder nur halb so schlimm wie man sagt ?
    Geändert von Mio-Raem (22.06.2007 um 08:28 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bienen, Wespen und Hornissen - echte Killer oder nur halb so schlimm wie man sagt ?
    Naja, Hornissen möchte ich jetzt nicht wirklich begegnen, ansonsten nehme ich aber Wespen und Bienen in Kauf, die kann man einfach nicht vermeiden. Wenn es warm wird, dann sind die nunmal da
    Allerdings fuchtel' ich trotzdem immer rum, wenn sich so ein Viech nähert

Bist du eher ein Naturwisschenschaftler oder aber doch ein Sprachler?