mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    Welches Tier möchtest du im nächsten Leben sein? Wieso?
    Am liebsten wär ich natürlich ein mensch, weil das mit sicherheit die meisten Vorteile hat Als tier wäre ich, mal spontan gesagt, ein Vogel. Ein Großer Adler vielleicht. Ich würde gerne mal fliegen und sowas

Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches und wie gerne?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Am liebsten wär ich natürlich ein mensch, weil das mit sicherheit die meisten Vorteile hat Als tier wäre ich, mal spontan gesagt, ein Vogel. Ein Großer Adler vielleicht. Ich würde gerne mal fliegen und sowas

Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches und wie gerne?
    Früher musste ich zwangsweise Blockflöte in der Schule spielen und Klavier, beides beherrsche ich heute aber nicht mehr so gut

Auf was freust du dich in den Ferien am meisten?

KEINE SCHULEEEEEEEEEE YAY

Schifahren oder snowboarden???

Bin noch nie gesnowboadet, ich kann aber Skifahren. Und das mach extrem viel Spaß. Also Skifahren

Wie stehst du zu FKK-Stränden?

Ganz gut Allerdings war ich noch nie an einem... Da könnte aber schon mal was peinliches passieren... (Frauen im Vorteil) Deshalb entweder nur (nur ich natürlich) mit Badehose oder meiden bis sich das ganze gelegt hat... (Ey, in dem Alter kann man nichts dafür... Er macht was er will, wann und wo er will )
    Aber eben, das ganze schätze ich mal nur so ein...

Im See oder im Becken baden/schwimmen?
    Geändert von Sumbriva (19.06.2007 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Im See oder im Becken baden/schwimmen?
    Natürlich wetterabhängig. Aber an sich lieber im See. Kommt aber auch irgendwie auf die Laune drauf an. 'Ne Rutsche hab' ich bisher erst einmal in 'nem See gesehen, ansonsten nur in Schwimmbädern. Und Rutschen sind halt toll

Nenne eine / n deiner Lieblingsbands / -künstler und beschreibe, warum du ihre Musik usw. magst.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Natürlich wetterabhängig. Aber an sich lieber im See. Kommt aber auch irgendwie auf die Laune drauf an. 'Ne Rutsche hab' ich bisher erst einmal in 'nem See gesehen, ansonsten nur in Schwimmbädern. Und Rutschen sind halt toll

Nenne eine / n deiner Lieblingsbands / -künstler und beschreibe, warum du ihre Musik usw. magst.

Zurzeit ganz klar Tyler Bates. Der Wahnsinnige hat mit seinem Soundtrack zu "300" einfach unglaubliches geleistet. Da ich sowohl viel Soundtrack-Musik als auch E-Gitarren-Riffs höre, bin ich auf sein Werk natürlich sofort abgefahren.
    Auch die tolle Mischung zwischen den Chorgesängen und dem Metal-Flair gefällt mir.

Glaubt ihr, dass der Vollmond für schlechten Schlaf verantwortlich ist ?

Wehe, ihr interpretiert da jetzt was rein !

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass der Vollmond für schlechten Schlaf verantwortlich ist?
    Nö, warum auch? Mond ist Mond, egal wie viel man von ihm sieht. ;___;

Was war dein bester Zeugnisdurchschnitt, den du jemals hattest?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was war dein bester Zeugnisdurchschnitt, den du jemals hattest?
    1,0 im Abschlusszeugnis meiner Berufsfachschule zur Fremdsprachensekretärin (ich Streber...)

Welches Ziel möchtest Du in den kommenden vier Wochen erreichen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meinen Kommenden Facharbeiter. Morgen Letzte Pruefung und dann noch unterschreiben. xD

Und da die frage so schoen war gleich nochmal.