The Hives.
Im Wasser Schwimmen oder doch lieber im Wasser Angeln?
The Hives.
Im Wasser Schwimmen oder doch lieber im Wasser Angeln?
Im Wasser schwimmen...wobei..angeln tu ich schon auch gern^^
Eragon oder HarryPotter?
hmm das is schwer... obwohl... eragon^^
fantasy oder sience fiction?
"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Hmmmm...schwierig. Das läuft auf die Frage "Herr der Ringe oder Star Wars" hinaus. Im Zweifel würde ich mich da wahrscheinlich für Herrder Ringe entscheiden. Also Fantasy.
Im Schwimmbad, im See, oder im Meer schwimmen?
oftmals, aber irgendwie bekomm ich es komischerweiße immer... Auch wenns ein paar Jahre später ist...
z.B. als ich klein wahr, wollte ich unbedingt "killing me softly" haben... konnte mich eine Zeit lang gar nicht mehr dran erinnern, jetzt hab ich es, und es fiel mir wieder ein...
sich alleine Besaufen (alkoholiker^^) oder zu fünft kaken? (krank)
Robersora hat gesprochen
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit kaken meinst.
Wenn du aber das meinst, was ich denke, dass du meinst,
dann lieber besaufen, auch wernn Alkohol nicht schmeckt.
Findest du die Indizierung verschiedener Medien in Deutschland berechtigt?
(Videospiele, Filme, aber zB auch Bücher und Musik?)
Ich finde es generell total daneben, in einem demokratischen Staat bevormundet zu werden. Sicher, ich kann mir die indizierten Medien immer noch besorgen, aber werde wohl kaum mal davon profitieren, das sie billiger werden bzw. muss man sie erstmal wo finden, um es zu kaufen. Meiner Meinung nach reicht ein Personalausweis-nachweis aus.
Pommes mit Mayo/Ketchup?
Mirage In The Water.
PC! ... oh das war garnich die Auswahl.
Hm Xbox is Microsoft = Doof
PS3 ... zu teuer ... und die naechsten Final Fantasy Teile sind doof ... und GTA geht auch fuern PC weiter ...
Also bleibt nur die Wii uebrig, Billig und macht sehr viel Spaß (hab ich gehoert), wert sie mir Demnaechst auch holen wenn ich wieder Genug Kohle haben sollte.
Wuerdest du auf Arbeit halb Nackt rumlaufen wenns dann fuer dich Kuehler waer? Sagen wa mal in Badehose/Bikini!