mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Erfrieren a la Austin Powers

Dragon Ball oder Naruto?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Dragon Ball oder Naruto?
    Eindeutig Naruto, auch wenn die Fillerfolgen sucken D:!

Dein/e beste/r Freund/in, mit dem/der du seit kurzem im argen Streit liegst, muss ins Krankenhaus, würdest du sie/ihn besuchen?

diese frage entspricht nicht einer meiner aktuellen situationen!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Dein/e beste/r Freund/in, mit dem/der du seit kurzem im argen Streit liegst, muss ins Krankenhaus, würdest du sie/ihn besuchen?
    Ich hatte jetzt erst an "kommt drauf an, warum er/sie im Krankenhaus liegt und wie arg der Streit ist" gedacht, aber ich glaube, dass ich es auf jeden Fall machen würde, wäre vielleicht ein guter Weg um sich wieder zu versöhnen.

Feuerzeug oder Streichhölzer?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Feuerzeug oder Streichhölzer?
    Ich benutz ganz klar ein Feuerzeug!

Nimmst du zur Schule (oder zur Arbeit) lieber was Selbstgemachtes mit oder kaufst du dir irgendwas?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Nimmst du zur Schule (oder zur Arbeit) lieber was Selbstgemachtes mit oder kaufst du dir irgendwas?
    Ich kauf mir irgendwas. Manchmal artet das aber auch aus, dann gehe ich um 10 in die Bäckerei und kauf mir dermassen viel Frass, dass ich am Mittag 1. kein Geld mehr habe und 2. schon so vollgefressen bin, dass ich keinen Bissen mehr runterkriege...

Bist du schon mal ausgerastet und hast jemandem richtig derbe eine geknallt? Wenn ja, warum bist du ausgerastet? Wenn nein, hast du schon mal jemanden derart zur Weissglut gebracht, dass er/sie dir eine geknallt hat?

Ja bin ich, weil der nen nen kumpel von mir der 2-3 koeppe kleiner is von nen idioten aufs maul gekriegt hat und da er mir leid tat bin ich ausgerastet.

Kollisions Kurs oda doch lieber dran vorbei huschen?

Ich gehe Konflikten (besonders denen von der schmerzhaften oder lebengefährlichen Sorte) generell aus dem Weg .

Wenn du nur noch einen Tag zu Leben hättest, was würdest du an dem Tag tun?

Ich würde...

Wenn dich jemand wildfremdes des anderen Geschlechts fragen würde,
    ob du mit ihr/ihm schläfst wie würdest du reagieren?

Zitat Zitat von Haakon Bloodhawk Beitrag anzeigen
    Wenn dich jemand wildfremdes des anderen Geschlechts fragen würde,
    ob du mit ihr/ihm schläfst wie würdest du reagieren?
    Ignorieren.
    Denn wenn MICH jemand sowas fragt ist es eh nicht ernst gemeint. XD

Kleine, handliche Ohrstecker, oder lieber große, sperrige, dafür eine Bessere Soundqualität liefernde Kopfhörer?

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ignorieren.
    Denn wenn MICH jemand sowas fragt ist es eh nicht ernst gemeint. XD

Kleine, handliche Ohrstecker, oder lieber große, sperrige, dafür eine Bessere Soundqualität liefernde Kopfhörer?
    kleine handliche, sehen beim Ipod einfach besser aus

Kabel oder Sateliten Fernsehen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Kabel oder Sateliten Fernsehen?
    Höhö, frisch gewechselt zu Satellit
    Find ich besser, jetzt können die Bauarbeiter auch in die Leitungen hacken, ohne dass Oma und Opa sich großartig beschweren müssen

Benutzt ihr einen Drucker mit Tinte oder einen Laserdrucker? (wenn ihr überhaupt einen benutzt und wieso?)

Zitat Zitat
    Benutzt ihr einen Drucker mit Tinte oder einen Laserdrucker? (wenn ihr überhaupt einen benutzt und wieso?)

Tintendrucker. Aber nicht mehr lange. Macht nur Ärger, das Miststück.

Morgenmuffel oder Frühaufsteher ?