Wii, innovativer und billiger und Nintendo
Razer oder Logitech?
Razer!
KH oder FF?
Normalerweise höre ich die Musik, ausser ich verspüre die Lust wieder etwas eigenes zu machen, damit sich das dann andere Leute anhören und evtl selbst Lust bekommen etwas eigenen zu machen ^^"
Reihst du dich der Masse an oder setzt du auf Einzigartigkeit und deine eigene Meinung?
Lieber Individuell und eigene Meinung - wenn wir schon in einer Welt leben, in der jeder seine eigene Meinung haben kann... (für Nuhr-Fans: Richtig, jeder DARF eine eigene Meinung haben - man MUSS aber nicht! Im Zweifelsfall einfach mal: Fresse halten!) ^^
Wenn du eine Geranie wärst und sprechen könntest, was verschwiegest du der Welt?
(J-Camp rulz)
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Die Macht, zur Weltherrschaft
Wenn du ein Auto wärst, und jemand darin sitzen würde, den du hasst, was würdest du tun?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Was kann man da als Auto schon gross tun ohne sich selbst zu schrotten. Vieleicht Heizung aufdrehen?
Wie spät ist es?
Dann mal den Uhrenvergleich anschmeissen...ööööhm..genau 11.24 Uhr auf der Wanduhr, 11.23 Uhr auf meinem PC und 11.25 Uhr auf meinem Notebook...mal sehen was das Forum sagt ^^"
Edit: Forum sagt 11.26 Uhr ^^
Du hast die Möglichkeit durch etwas illegales viel Geld zu verdienen, die Strafe ist hoch doch es werden keine Menschen gefährdet. Was würdest du tun? Deine Situation ist eine Vielzahl an Schulden und das Inkassobüro und die Bank sitzen dir im Rücken. Wenn du alles aufgibst verlierst du auch dein haus und somit deine Frau / deinen Mann und deine Familie.
Da die Strafe höchstwahrscheinlich Gefängnis wäre, würde ich es riskieren.
Nicht dass ich scharf aufs Einknasten bin, aber die Situation im Knast wäre gegenwärtig auch nicht viel schlimmer als in Freiheit. Zudem müsste ich mir keine Gedanken machen, woher ich mein Essen bekomme...^^'
Außerdem besteht ja die Chance, dass es funktioniert !
Gesetzt den fall, es wäre möglich - würdet ihr den tollen "Bushi" wiederwählen ?
Buff Buff
Hast du ein gutes verhaeltnis zu deiner Mutter?