Jackie Chan, ein sympatischer und unglaublicher lebenfroher und starker Mensch an dem sich viele Schauspieler orientieren sollten.
Würdest du nackt im Regen tanzen ohne Rücksicht auf Verluste? ^^"
( regnet grad und ich spiele mit dem Gedanken ^^)
Jackie Chan, ein sympatischer und unglaublicher lebenfroher und starker Mensch an dem sich viele Schauspieler orientieren sollten.
Würdest du nackt im Regen tanzen ohne Rücksicht auf Verluste? ^^"
( regnet grad und ich spiele mit dem Gedanken ^^)
Reingehen natürlich. Denn du hast nach "Verückten" Sachen gefragt, und bei Regen muss man natürlich draußen bleiben !![]()
War nur'n Spaß. Ich würde wirklich reingehen. Ich steh nicht so auf's "Im Regen stehen"...
Definiere "G8-Gipfel" !
EDIT: Ich wollte nich wissen, was das ist, sondern wie du über die verschiedenen Ereignisse und Vorkommnisse des Gipfels denkst (Z.b. Bush's Bierverschütt-Geschichte)
Geändert von Mio-Raem (23.06.2007 um 19:24 Uhr)
Definition von G8-Gipfel???![]()
Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich. Könnte auch sowas wie "Astronaut" sein)
Der Clown in einer Zirkusshow, den keiner sehen will (DTH-Fan!)
Deine größte Angst und größte Hoffnung?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Meine größte Angst ist es, meinen Freund zu verlieren und meine größte Hoffnung ist die, mit ihm bis in alle Ewigkeit glücklich zusammenzuleben
Wie stellst du dir singende Mönche vor? (Ich geh' da heute zu so 'nem Konzert - war kostenlos, also warum nicht- und möchte mal wissen, was ihr so darüber denkt)
Wow, ist bestimmt toll. Ich stell mir das so als Mix zwischen hellen Chören und tiefen Bässen vor. Ich mag Musik, bei der man rein gar nichts versteht. ^^
Cola + Mentos - Lustige Sache, oder doofe Zeitverschwendung ?
Eher nackt Fallschirmspringen. Mit dicker Bekleidung kann man beim Schwimmen leicht untergehen und sterben und ich steh nicht auf sterben. Nackt Fallschirmspringen könnte aber etwas kühl werden...
Was hälst du von FKK-Stränden?
Ihre beste Zeit ist einfach vorbei - Genauso wie bei den Leuten, die sie heute noch besuchen... Richtig gruselig mittlerweile!
Bis zum Ende und stundenlang rätseln oder lieber mal in den Lösungen nachschauen?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Schlechte Arbeit und nette Kollegen
Mit würde Sterben, oder in Schande Leben?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ich würde ein würdevolles Leben führen!
Die Welt geht morgen unter. Was machst du?
Robersora hat gesprochen
Pumpe anwerfen und Wasser abpumpen, damit die Welt schön über Wasser treibt und nicht untergeht.![]()
Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?![]()
Tausendmal Zivildiesnt - aber sowas von. Ich bin nicht so n fan vom töten![]()
Der geilste und der schlechteste Anmachspruch, den du je gehört oder gesagt hast?