mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende und stundenlang rätseln oder lieber mal in den Lösungen nachschauen?
    Da zähl ich eher zu denen, die schnell aufgeben und in der Lösung nachschauen.

Computerspiel lieber in CD- oder DVD-Hülle?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Computerspiel lieber in CD- oder DVD-Hülle?
    DVD Huelle!

Schlechte Arbeit und Nette Kollegen oder Gute Arbeit und Unfreundliche Kollege?

Schlechte Arbeit und nette Kollegen

Mit würde Sterben, oder in Schande Leben?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

ich würde ein würdevolles Leben führen!

Die Welt geht morgen unter. Was machst du?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    ich würde ein würdevolles Leben führen!

Die Welt geht morgen unter. Was machst du?

Pumpe anwerfen und Wasser abpumpen, damit die Welt schön über Wasser treibt und nicht untergeht.

Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?
    Ich rauche, trinke Kaffee, habe einen stressigen Job, eine Autoimmunkrankheit und weiß, wie alt meine Großeltern wurden... ich werde keine 90 Jahre mehr alt
    Ansonsten würde ich es mit viel lachen versuchen.

Lieber 40°C im Schatten oder verregnete Gewittertage?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich rauche, trinke Kaffee, habe einen stressigen Job, eine Autoimmunkrankheit und weiß, wie alt meine Großeltern wurden... ich werde keine 90 Jahre mehr alt
    Ansonsten würde ich es mit viel lachen versuchen.

Lieber 40°C im Schatten oder verregnete Gewittertage?
    Lieber 40°C im Schatten, wenigstens scheint die Sonne dann

Lieber der lange, sichere weg oder der kurze, auf dem man überfallen werden kann?

Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
    Lieber 40°C im Schatten, wenigstens scheint die Sonne dann

Lieber der lange, sichere weg oder der kurze, auf dem man überfallen werden kann?

Sie sollen nur kommen !

Lieber Zivildienst, oder "Ich weiß es nicht, ist nur'n Gefühl - Das Wetter wird heute richtig schwül !"-Drill beim Bund ?

Tausendmal Zivildiesnt - aber sowas von. Ich bin nicht so n fan vom töten

Der geilste und der schlechteste Anmachspruch, den du je gehört oder gesagt hast?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Zitat Zitat von daenerys
    Der geilste und der schlechteste Anmachspruch, den du je gehört oder gesagt hast?
    geilste: "hey baby, nice legs. when did they open?" --> *Klatsch*
    schlechteste: "hey baby, lass mal was machen." --> *Mittelfinger zeig*

10 Stunden etwas spannendes lesen, oder 10 Stunden langweiliges Gedöhns in der Glotze betrachten?

Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    10 Stunden etwas spannendes lesen, oder 10 Stunden langweiliges Gedöhns in der Glotze betrachten?
    Lesen natürlich!

Folgendes: Eine sprechende Tür wird bei einer neuen Schule eingebaut. Jedes mal wenn ein Schüler durch diese Tür geht, sagt die Tür "Schwul!" und der Junge wurde schwul. Jedes mal wenn eine Schülerin durch die Tür geht sagt die Tür:"Lesbisch!" und das Mädchen wurde lesbisch. Wenn Edmund Stoiber durch diese Tür geht, sagt die Tür:"Miese Ratte!" Es passierte aber nichts.
    Wie kann man sich das erklären?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Folgendes: Eine sprechende Tür wird bei einer neuen Schule eingebaut. Jedes mal wenn ein Schüler durch diese Tür geht, sagt die Tür "Schwul!" und der Junge wurde schwul. Jedes mal wenn eine Schülerin durch die Tür geht sagt die Tür:"Lesbisch!" und das Mädchen wurde lesbisch. Wenn Edmund Stoiber durch diese Tür geht, sagt die Tür:"Miese Ratte!" Es passierte aber nichts.
    Wie kann man sich das erklären?
    Weil er davor schon eine war? Wie fies^^
    Was gehört für dich zu einem erfolgreichen Tag?