Schlechte Arbeit und nette Kollegen
Mit würde Sterben, oder in Schande Leben?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ich würde ein würdevolles Leben führen!
Die Welt geht morgen unter. Was machst du?
Robersora hat gesprochen
Pumpe anwerfen und Wasser abpumpen, damit die Welt schön über Wasser treibt und nicht untergeht.![]()
Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?![]()
Tausendmal Zivildiesnt - aber sowas von. Ich bin nicht so n fan vom töten![]()
Der geilste und der schlechteste Anmachspruch, den du je gehört oder gesagt hast?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
geilste: "hey baby, nice legs. when did they open?" --> *Klatsch*Zitat von daenerys
schlechteste: "hey baby, lass mal was machen." --> *Mittelfinger zeig*
10 Stunden etwas spannendes lesen, oder 10 Stunden langweiliges Gedöhns in der Glotze betrachten?
Lesen natürlich!
Folgendes: Eine sprechende Tür wird bei einer neuen Schule eingebaut. Jedes mal wenn ein Schüler durch diese Tür geht, sagt die Tür "Schwul!" und der Junge wurde schwul. Jedes mal wenn eine Schülerin durch die Tür geht sagt die Tür:"Lesbisch!" und das Mädchen wurde lesbisch. Wenn Edmund Stoiber durch diese Tür geht, sagt die Tür:"Miese Ratte!" Es passierte aber nichts.
Wie kann man sich das erklären?