mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Deine größte Angst und größte Hoffnung?
    Meine größte Angst ist es, meinen Freund zu verlieren und meine größte Hoffnung ist die, mit ihm bis in alle Ewigkeit glücklich zusammenzuleben

Wie stellst du dir singende Mönche vor? (Ich geh' da heute zu so 'nem Konzert - war kostenlos, also warum nicht - und möchte mal wissen, was ihr so darüber denkt)

Wow, ist bestimmt toll. Ich stell mir das so als Mix zwischen hellen Chören und tiefen Bässen vor. Ich mag Musik, bei der man rein gar nichts versteht. ^^

Cola + Mentos - Lustige Sache, oder doofe Zeitverschwendung ?

Lustige Sache.

Nackt Fallschirmspringen oder dick bekleidet schwimmen?

Eher nackt Fallschirmspringen. Mit dicker Bekleidung kann man beim Schwimmen leicht untergehen und sterben und ich steh nicht auf sterben. Nackt Fallschirmspringen könnte aber etwas kühl werden...

Was hälst du von FKK-Stränden?

Ihre beste Zeit ist einfach vorbei - Genauso wie bei den Leuten, die sie heute noch besuchen... Richtig gruselig mittlerweile!

Bis zum Ende und stundenlang rätseln oder lieber mal in den Lösungen nachschauen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende und stundenlang rätseln oder lieber mal in den Lösungen nachschauen?
    Da zähl ich eher zu denen, die schnell aufgeben und in der Lösung nachschauen.

Computerspiel lieber in CD- oder DVD-Hülle?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Computerspiel lieber in CD- oder DVD-Hülle?
    DVD Huelle!

Schlechte Arbeit und Nette Kollegen oder Gute Arbeit und Unfreundliche Kollege?

Schlechte Arbeit und nette Kollegen

Mit würde Sterben, oder in Schande Leben?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

ich würde ein würdevolles Leben führen!

Die Welt geht morgen unter. Was machst du?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    ich würde ein würdevolles Leben führen!

Die Welt geht morgen unter. Was machst du?

Pumpe anwerfen und Wasser abpumpen, damit die Welt schön über Wasser treibt und nicht untergeht.

Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Gemein, böse, verachtenswert, gehasst, depressiv und >90 Jahre. Das sind deine Eigenschaften. Wie hast du vor dein Leben zu ändern, damit du doch noch ein erfülltes Leben haben kannst?
    Ich rauche, trinke Kaffee, habe einen stressigen Job, eine Autoimmunkrankheit und weiß, wie alt meine Großeltern wurden... ich werde keine 90 Jahre mehr alt
    Ansonsten würde ich es mit viel lachen versuchen.

Lieber 40°C im Schatten oder verregnete Gewittertage?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich rauche, trinke Kaffee, habe einen stressigen Job, eine Autoimmunkrankheit und weiß, wie alt meine Großeltern wurden... ich werde keine 90 Jahre mehr alt
    Ansonsten würde ich es mit viel lachen versuchen.

Lieber 40°C im Schatten oder verregnete Gewittertage?
    Lieber 40°C im Schatten, wenigstens scheint die Sonne dann

Lieber der lange, sichere weg oder der kurze, auf dem man überfallen werden kann?