Ganz klar. Das Erdbeereis ist an allem Schuld, da er doch den Schirm immer mobbt!
Was hälst du von verspannten Katzen?
Ganz klar. Das Erdbeereis ist an allem Schuld, da er doch den Schirm immer mobbt!
Was hälst du von verspannten Katzen?
Robersora hat gesprochen
Sollte man massieren? ^^"
Sollte dein Kaffee Schwarz, mit Zucker oder mit Milch oder mit Milch und Zucker sein?
Pervers.
Wieso ?
Bist du einer ?![]()
Bienen, Wespen und Hornissen - echte Killer oder nur halb so schlimm wie man sagt ?
Geändert von Mio-Raem (22.06.2007 um 08:28 Uhr)
Naja, Hornissen möchte ich jetzt nicht wirklich begegnen, ansonsten nehme ich aber Wespen und Bienen in Kauf, die kann man einfach nicht vermeiden. Wenn es warm wird, dann sind die nunmal da
Allerdings fuchtel' ich trotzdem immer rum, wenn sich so ein Viech nähert
Bist du eher ein Naturwisschenschaftler oder aber doch ein Sprachler?
Eher ein Sprachler, wenn man viel rumkommt lernt man schnell neue Sprachen.
Ost oder West- RPG?
Ich kenne eine Eva Green und einen Butch Cassidy, aber ich glaube nicht das die miteinander was zu tun haben.....
Folgende Situation: Einem Mog wurden die Kuponüsse geklaut. Von einem... nein DEM Kriegsgott (ich möchte jetzt keine Namen nennen) und dieser Mog möchte mit Hilfe von Knöcheln seine Kuponüsse wiederbekommen.
Wie groß ist die Chance das ein Keks ihm dabei helfen kann?
Galileo natürlich ^^
Feiern gehen trotz Null-Bock Laune?
Bitte das nächste Mal nur einen Post pro Tag!~Aiu
Geändert von Princess Aiu (22.06.2007 um 15:08 Uhr)
Grün. Meine Lieblingsfarbe, und als Kontaktlinse einfach wunderhübsch. Hole ich mir vielleicht irgendwann... Momentan habe ich braune Augen - ohne Kontaktlinsen.
Sauron oder Bilbo ?
Mini!
Web 1.0 oder 2.0?
ne, brenesseln^^
Vanille- oder Schokopudding
Oder doch eine andere sorte?
Robersora hat gesprochen