mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Im See oder im Becken baden/schwimmen?
    Natürlich wetterabhängig. Aber an sich lieber im See. Kommt aber auch irgendwie auf die Laune drauf an. 'Ne Rutsche hab' ich bisher erst einmal in 'nem See gesehen, ansonsten nur in Schwimmbädern. Und Rutschen sind halt toll

Nenne eine / n deiner Lieblingsbands / -künstler und beschreibe, warum du ihre Musik usw. magst.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Natürlich wetterabhängig. Aber an sich lieber im See. Kommt aber auch irgendwie auf die Laune drauf an. 'Ne Rutsche hab' ich bisher erst einmal in 'nem See gesehen, ansonsten nur in Schwimmbädern. Und Rutschen sind halt toll

Nenne eine / n deiner Lieblingsbands / -künstler und beschreibe, warum du ihre Musik usw. magst.

Zurzeit ganz klar Tyler Bates. Der Wahnsinnige hat mit seinem Soundtrack zu "300" einfach unglaubliches geleistet. Da ich sowohl viel Soundtrack-Musik als auch E-Gitarren-Riffs höre, bin ich auf sein Werk natürlich sofort abgefahren.
    Auch die tolle Mischung zwischen den Chorgesängen und dem Metal-Flair gefällt mir.

Glaubt ihr, dass der Vollmond für schlechten Schlaf verantwortlich ist ?

Wehe, ihr interpretiert da jetzt was rein !

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass der Vollmond für schlechten Schlaf verantwortlich ist?
    Nö, warum auch? Mond ist Mond, egal wie viel man von ihm sieht. ;___;

Was war dein bester Zeugnisdurchschnitt, den du jemals hattest?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was war dein bester Zeugnisdurchschnitt, den du jemals hattest?
    1,0 im Abschlusszeugnis meiner Berufsfachschule zur Fremdsprachensekretärin (ich Streber...)

Welches Ziel möchtest Du in den kommenden vier Wochen erreichen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meinen Kommenden Facharbeiter. Morgen Letzte Pruefung und dann noch unterschreiben. xD

Und da die frage so schoen war gleich nochmal.

Nein, ausnahmslos Versagt.

Gibt es Menschen in eurem leben die ihr wirklich hasst? Wenn ja, wen?

Meine Geschichtelehrerin, die ich von nun an zum Glück los bin.
    Sie hat nicht einen einzigen Freund, und hat ihren Frust immer an uns ausgelassen, indem sie mit uns viereinhalb Jahre lang den zweiten Weltkrieg durchgenommen hat. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, kommt sie immer daher, als hätte sie einen Adelstitel, und nutzt, di Tatsache dass sie Lehrerin und Schüler unter ihr stehen schamlos aus.

Raaah ! Wenn ich nur an die denke, wird mir übel !

E-Gitarre oder Akustik ? Warum ?

Meine Geschichtelehrerin, die ich von nun an zum Glück los bin.
    Sie hat nicht einen einzigen Freund, und hat ihren Frust immer an uns ausgelassen, indem sie mit uns viereinhalb Jahre lang den zweiten Weltkrieg durchgenommen hat. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, kommt sie immer daher, als hätte sie einen Adelstitel, und nutzt, di Tatsache dass sie Lehrerin und Schüler unter ihr stehen schamlos aus.

Raaah ! Wenn ich nur an die denke, wird mir übel !

E-Gitarre oder Akustik ? Warum ?
    Gute Frage!
    Einerseits finde ich, dass akustische sehr praktisch sind( man kann ja überall spielen) und außserdem kommt abends richtige lagerfeuerstimmung auf.
    Andererseits finde ich es sehr lustig/schön/interessant welche klänge man alles mit einer elektrischen erzeeugen kann. hmmm....
    Diese Vielfalt von Tönen hat mich überzeigt: E-Gitarre!

Lieber Weihnachten im Klee oder Ostern im Schnee?

Ostern im Schnee wäre doch mal was anderes, würde die ganzen Kinder auf der Suche nur zugerne bibbern sehen ^^"

Eine pflegende Dusche oder ein erholsames Bad?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eine pflegende Dusche oder ein erholsames Bad?
    Diese Frage kommt eindeutig ZU OFT vor!
    Duschen geht schneller und verbraucht weniger Wasser

Aus welchem Land kommt das beste Essen?

Bin eher fürs duschen

Wenn du die Kontrolle über die Zeit hättest, was würdest du als erstes machen?

Nächstes mal darauf achten, ob nicht jemand zuvor die selbe Frage bereits beantwortet hat. ~ Aiu
    Geändert von Princess Aiu (20.06.2007 um 18:14 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

@Robersora: Du warst zu spät und hast die faslche Frage beantwortet

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Diese Frage kommt eindeutig ZU OFT vor!
    Duschen geht schneller und verbraucht weniger Wasser

Aus welchem Land kommt das beste Essen?
    Italien - ich liebe Nudeln

Heißt es "der", "die" oder "das Nutella?

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Heißt es "der", "die" oder "das Nutella?
    DAS Nutella und nicht anders!

Donkey oder Diddy Kong?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    DAS Nutella und nicht anders!

Donkey oder Diddy Kong?
    Dokey Kong

Welches alltägliche Übel würdest du streichen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Will mich dafür entschuldigen, war zu langsam

Gut, danke~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:01 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dokey Kong

Welches alltägliche Übel würdest du streichen wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
    Das elende Gefühl, wenn man früh aufstehen muss, während man weiß, dass man zu wenig geschlafen hat.

Wie steht ihr zu Filmumsetzungen ?
    Geändert von Mio-Raem (21.06.2007 um 11:43 Uhr)

Wie steht ihr zu Filmumsetzungen ? (Allgemein, sowohl z.b. Herr der Ringe als auch H. P: etc.)
    Kommt immer drauf an. Herr der Ringe und die Harry Potter teile waren ganz gut, auch wenn halt viel weggelassen werden musste. Manchmal wird´s halt nicht ganz so gut, ich hab z.B. gehört, dass Eragon zu einem Kinderfilm gemacht wurde. Ich denke also, es kommt immer drauf an, wie der Film gemacht wird oder auch von wem, so allgemein kann man das wohl nicht sagen.

Gehst du oft ins Kino?

Normalerweise sehr selten. So ca. 1 Mal pro Jahr, aber seit neustem gehe ich ziemlich oft ins Kino ^^ (Immer mit nem Haufen von Kollegen )

Caprese mit oder ohne Zwiebeln?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Caprese mit oder ohne Zwiebeln?
    Zwiebeln ohne Caprese....

Folgende Situation: Ein Affe bricht aus seinem Käfig im Stuttgarter Zoo Wilhelma aus. Dabei tötet er 3 Kinder und ein Fahrrad. Währendessen erscheint die S.W.A.T.-Einheit aus Amerika und versucht den Affen mit einem M16-Gewehr zu töten. Dazu gesellen sich noch die S.T.A.R.S.-Einheit um den Affen vor Mutanten und anderen Politikern zu schützen. Diese treffen dann aber auf die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D.! Sie haben vor den Problemaffen aus dem Weg zu räumen um Bayern vor Killerbären zu retten.
    Nachdem Sie sich nicht einig wurden, wer den Affen jetzt töten darf, begannen sie sich selber zu bekriegen. Die S.W.A.T.-Einheit verbarrikadierte sich im Löwenkäfig, die S.T.A.R.S. suchten Schutz bei den Eisbären und die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D. essen ein Erdbeereis mit Schokostreußel. Währendessen erscheint ein Zoowärter und sperrt den Affen wieder in den Käfig.

Wie beurteilen sie den folgenden Tatbestand?