Ob das dann nicht unser geringstes Problem wäre?
Ich mein, ohne Mond... da kann doch ziemlich viel passieren oder?
Aber eigentlich ists mir Wurscht, weil ich mitten in Österreich lebe, und es somit weit und breit kein Meer gibt.
Dr.House, Grey's Anatomy oder Emergency Room?
Robersora hat gesprochen
Entweder ganz rasiert oder 3-Tage-Bart, nach 3 Tagen wird der aber logischerweise aber wieder abrasiert.
Und weils beim ersten Mal so interessant war:
Dein Traumberuf? (ganz ehrlich, könnte auch sowas wie "Astronaut" sein)
mein Traumberuf ist es ein richtiger Mangaka zu werden *funkel*. Aber dahin ist es noch sooooo langer weg....
Welche Arbeit verabscheust du am meisten( 'alle' sei mal ungültig!)?
Gartenarbeit gefällt mir gar nicht,dieses ewige Bücken und das zusammenkehren von Laub,dass bei jedem Windstoss wieder auseinander geweht wird,ist schrecklich.
Ansonsten das Kochen in einer Großküche,hatte da eine Praktikumstelle und die Arbeit war größer als ich Gedacht hatte,wobei einige sogar Spaß daran hatten,nya jedem das seine,wa?
Romantischer Abend oder wilde Party?![]()
STARKES GEWITTER,NATÜRLICH NUR DANN,WENN ICH SCHON SCHLAFE.DAS IST DANN SO GEMÜTLICH^^
UNTER TAGS ABER EHER SONNENSCHEIN...
Mal was ganz aktuelles.
WER SOLL MOG WERDEN?????
Bei einer Frau recht sexy![]()
Wie verhält man sich deiner Meinung nach am Besten, wenn man von einer 20 jährigen Cracktussi angelabert wird, die gerne mal 20 Euro haben möchte ("für meine Drogen, Kleiner, komm ich lass dich auch mal ran!") und einfach nicht locker lässt, sondern dich minutenlang verfolgt und dich mit ihrem (gar nicht) aufreizenden Hüftschwung in Fahrt bringen will?![]()
hmm... sehr genau beschrieben, selbst erlebt?
hmm... keine Ahnung... weglaufen?
@Topes: hast du diese Art zu schreiben von Hiobs Spiel?
Was glaubt ihr, hab' ich recht?
Robersora hat gesprochen
@Topes:
Naja, du benutzt immer verschiedene Schriftgrößen...
und im Buch Hiobs Spiel ist das auch so ähnlich...
Aber ich glaub nicht, da du nicht wusstest wovon ich spreche, also egal^^
Robersora hat gesprochen
Au Ja!
Badehosen im Haweiii Stil, die Superstars von Adidas hab sie in 6 Varianten xD und Schwarze Klamotten gepaart mit dem oberen beiden.
Was magst du nicht an dir was andere an dir moegen oder andersrum!