mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Pommes mit Mayo/Ketchup?
    Mayo fetzt Ketchup weg \o/

Achtest du gut/schlecht/gar nicht auf eine gesunde Ernährung?

schlecht, man muss sich ja auch mal was gönnen oder?

Nintendo Wii , PS3 oder Xbox 360?

PC! ... oh das war garnich die Auswahl.

Hm Xbox is Microsoft = Doof
    PS3 ... zu teuer ... und die naechsten Final Fantasy Teile sind doof ... und GTA geht auch fuern PC weiter ...
    Also bleibt nur die Wii uebrig, Billig und macht sehr viel Spaß (hab ich gehoert), wert sie mir Demnaechst auch holen wenn ich wieder Genug Kohle haben sollte.

Wuerdest du auf Arbeit halb Nackt rumlaufen wenns dann fuer dich Kuehler waer? Sagen wa mal in Badehose/Bikini!

Nein, aber ich hab nichts dagegen wenn es andere tun.

Formel 1 oder Nascar?

Nascar. Formel1 find ich einfach nur langweilig.

Stümper oder Perfektionist?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Stümper oder Perfektionist?

Also, für einen Stümper halte ich mich nun wirklich nicht... Wenn es Not tut, erledige ich meine Arbeiten mit äußerster Gewissenheit und Konzentration. Mein Problem ist nur, dass ich teilweise so faul bin, dass ich nicht damit anfange.

Welchen DVD-Player benutzt ihr auf eurem PC - und warum ?

InterVideo WinDVD. War aufm neuen PC schon drauf. Meinen Lieblinsplayer von früher finde ich nicht mehr (Weiss eben auch nicht mehr wie der heisst... )

Snowboard: Softboots oder Skischuhe?

Ich kann gar nicht Snowboarden... nur Skifahren... mir wars nicht wert, Snowboarden zu lernen, und dafür ungf. ne Woche zu vergeigen... Hab die Anfänge meiner Schwester gesehen...
    @Sumbriva:villeicht Zoomplayer oder Real Player? *aufdiesprüngehelfenversuch*^^

Wie viele Stunden verbringst du an einem Freien Tag durchschnittlich vorm Computer?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht Snowboarden... nur Skifahren... mir wars nicht wert, Snowboarden zu lernen, und dafür ungf. ne Woche zu vergeigen... Hab die Anfänge meiner Schwester gesehen...
    @Sumbriva:villeicht Zoomplayer oder Real Player? *aufdiesprüngehelfenversuch*^^

Wie viele Stunden verbringst du an einem Freien Tag durchschnittlich vorm Computer?

Ohje viel zu lange..hm so an die 5-6 Stunden.

Bist du ein Mensch der sich leicht überreden lässt?

hui hui, nächster Tag, ich darf wieder^^ (beim nächsten mal las ich mehr abstand, ich versprechs)

@Topic: ja extrem leicht... besonders wenn's ums geld borgen geht, werd ich als erster gefragt, und muss geben... -.- Ach... Wie ich mich dafür hasse^^

Würdest du dich umbringen um jemanden zu retten, den du sehr magst?
    Robersora hat gesprochen

Auf keinen Fall, denn dann hätte ich ja nichts mehr davon.
    Ich würde versuchen, ihn/sie auf andere Weise zu retten.

Private Frage: Was gedenkt ihr euch als nächstes anzuschaffen ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Private Frage: Was gedenkt ihr euch als nächstes anzuschaffen ?
    Ich will Zelda the Wind Waker haben ;_; entweder wünsch ich´s mir zum geburtstag oder ich kauf´s mir, mal sehen.

Hast du schonmal geklaut?