mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328
    Zitat Zitat von daenerys
    Der geilste und der schlechteste Anmachspruch, den du je gehört oder gesagt hast?
    geilste: "hey baby, nice legs. when did they open?" --> *Klatsch*
    schlechteste: "hey baby, lass mal was machen." --> *Mittelfinger zeig*

10 Stunden etwas spannendes lesen, oder 10 Stunden langweiliges Gedöhns in der Glotze betrachten?

Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    10 Stunden etwas spannendes lesen, oder 10 Stunden langweiliges Gedöhns in der Glotze betrachten?
    Lesen natürlich!

Folgendes: Eine sprechende Tür wird bei einer neuen Schule eingebaut. Jedes mal wenn ein Schüler durch diese Tür geht, sagt die Tür "Schwul!" und der Junge wurde schwul. Jedes mal wenn eine Schülerin durch die Tür geht sagt die Tür:"Lesbisch!" und das Mädchen wurde lesbisch. Wenn Edmund Stoiber durch diese Tür geht, sagt die Tür:"Miese Ratte!" Es passierte aber nichts.
    Wie kann man sich das erklären?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Folgendes: Eine sprechende Tür wird bei einer neuen Schule eingebaut. Jedes mal wenn ein Schüler durch diese Tür geht, sagt die Tür "Schwul!" und der Junge wurde schwul. Jedes mal wenn eine Schülerin durch die Tür geht sagt die Tür:"Lesbisch!" und das Mädchen wurde lesbisch. Wenn Edmund Stoiber durch diese Tür geht, sagt die Tür:"Miese Ratte!" Es passierte aber nichts.
    Wie kann man sich das erklären?
    Weil er davor schon eine war? Wie fies^^
    Was gehört für dich zu einem erfolgreichen Tag?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Weil er davor schon eine war? Wie fies^^
    Was gehört für dich zu einem erfolgreichen Tag?
    Wen der der Tag nicht langweilig ist.

Old School oder Nu School?

Nu Old School! 50/50 Hat beides seine Staerken und schwaechen.

Arm dran oder Arm ab?

arm daran ist pracktische zum schreiben mit der PC tastatru

Vor der dem Fernseher oder vor dem PC sitzen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Vor der dem Fernseher oder vor dem PC sitzen
    Vor dem PC und hinterm Fernseher, so isses bei mir immer xD

Wie viel MB saugst du schätzungsweise im Monat?

1000-2000 MB
    Haare abrasieren für 200€ ?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Logisch...

Ps3 oder Wii

Wii, innovativer und billiger und Nintendo

Razer oder Logitech?

KeKu Gast
    Razer!

KH oder FF?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Razer!

KH oder FF?

kk thx bye

Kommst du?

Jetzt nicht

Musik hören oder selber Musik machen? Beides? Keins von beidem?

Normalerweise höre ich die Musik, ausser ich verspüre die Lust wieder etwas eigenes zu machen, damit sich das dann andere Leute anhören und evtl selbst Lust bekommen etwas eigenen zu machen ^^"

Reihst du dich der Masse an oder setzt du auf Einzigartigkeit und deine eigene Meinung?

Lieber Individuell und eigene Meinung - wenn wir schon in einer Welt leben, in der jeder seine eigene Meinung haben kann... (für Nuhr-Fans: Richtig, jeder DARF eine eigene Meinung haben - man MUSS aber nicht! Im Zweifelsfall einfach mal: Fresse halten!) ^^

Wenn du eine Geranie wärst und sprechen könntest, was verschwiegest du der Welt?
    (J-Camp rulz)
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Die Macht, zur Weltherrschaft

Wenn du ein Auto wärst, und jemand darin sitzen würde, den du hasst, was würdest du tun?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Was kann man da als Auto schon gross tun ohne sich selbst zu schrotten. Vieleicht Heizung aufdrehen?

Wie spät ist es?

Dann mal den Uhrenvergleich anschmeissen...ööööhm..genau 11.24 Uhr auf der Wanduhr, 11.23 Uhr auf meinem PC und 11.25 Uhr auf meinem Notebook...mal sehen was das Forum sagt ^^"

Edit: Forum sagt 11.26 Uhr ^^

Du hast die Möglichkeit durch etwas illegales viel Geld zu verdienen, die Strafe ist hoch doch es werden keine Menschen gefährdet. Was würdest du tun? Deine Situation ist eine Vielzahl an Schulden und das Inkassobüro und die Bank sitzen dir im Rücken. Wenn du alles aufgibst verlierst du auch dein haus und somit deine Frau / deinen Mann und deine Familie.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du hast die Möglichkeit durch etwas illegales viel Geld zu verdienen, die Strafe ist hoch doch es werden keine Menschen gefährdet. Was würdest du tun? Deine Situation ist eine Vielzahl an Schulden und das Inkassobüro und die Bank sitzen dir im Rücken. Wenn du alles aufgibst verlierst du auch dein haus und somit deine Frau / deinen Mann und deine Familie.

Da die Strafe höchstwahrscheinlich Gefängnis wäre, würde ich es riskieren.
    Nicht dass ich scharf aufs Einknasten bin, aber die Situation im Knast wäre gegenwärtig auch nicht viel schlimmer als in Freiheit. Zudem müsste ich mir keine Gedanken machen, woher ich mein Essen bekomme...^^'
    Außerdem besteht ja die Chance, dass es funktioniert !

Gesetzt den fall, es wäre möglich - würdet ihr den tollen "Bushi" wiederwählen ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gesetzt den fall, es wäre möglich - würdet ihr den tollen "Bushi" wiederwählen ?

TO DEATH! NEVER!

Mmm Mmm Mmm Mmm?