ja gibts du brauchst aber nen "Freezer", "ActionReplay" oder son "Hex..."
(...= weiß ich nicht mehr)
aber es kann sein dass dir diese CD´s bzw. Gerät dir das spiel zerstören (das ist mir mit pokemon passiert am ende waren alle pokemon nur noch eier ) also pass gut auf welche codes du benutz(die, die am anfang schon auf der CD bzw auf dem gerät sind , sind absolut sicher)
@SkullRaven
Ich glaub das erste kann man sich über XBox Live runterladen und das zweite glaub ich nicht
--"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator
PI`s mit Begleitern kannst du dir bei uns Downloaden.![]()
X-Box: Du kannst mit der X-Box die offiziellen PI`s und das AddOn runterladen. Ausserdem die Patches.
Fan-PI`s kann man leider nicht mit der X-Box nutzen.
Gruss Mücke
kann mir wer denn nen dremora begleiter erstellen wenn nicht kann mir jemand sagen warum ich den begleiter nicht sehe bzw er überhaupt nicht da ist
ich hab halt den ordner in data eingefügt aber irgendwie ist die begleiterin valeria nicht da
Du musst den 7z Ordner entpacken. Dann erhälst du einen Ordner "Data", mehrere Textordner mit Infos zum PI, und eine Karte.
Den "Data" Ordner musst du nach Programme/Bethesda/Oblivion verschieben.....nicht in den Data Ordner im Oblivion Ordner. Vermutlich hast du nun einen DataOrdner im Dataordner und deswegen kannst du auch das PI nicht aktivieren.
Wenn er dich fragt, ob er etwas überschreiben soll: Ja Alle bestätigen. Es wird damit nichts gelöscht, nur ergänzt.
Dann im Launcher in den Spieledateien noch ein Häckchen setzten, um das PI zu aktiveren.
Wegen deinem Dremora: Frag doch mal im Wunschthread nach, ob Dir jemand sowas basteln würde....
Hilfreich für die Installation von PI`s ist auch die Mod FAQ.
Gruss Mücke![]()