Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rpg-MakerXP/Spiel,hat nie die größe die ich will>_<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rpg-MakerXP/Spiel,hat nie die größe die ich will>_<

Also folgendes Problem:

Wenn ich ein Spiel ,egal welches,das mit dem MakerXp gemacht wurde spiele,ist das Fenster immer KLEIN;-ich möchts aber auf Vollbild haben

Pls help me

Geändert von Topes (29.05.2007 um 15:45 Uhr)

1)Alt+Enter
    2)Du musst unter Einstellung bei Windows die Bildschirmauflösung erhöhen.

Mani Gast
    Es gibt auch ein Skript dafür, dass man automatisch in den Vollbildmodus startet.

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein Skript dafür, dass man automatisch in den Vollbildmodus startet.
    Zitat Zitat von [KoA-Dani]

1.3
    F: Kann ich RmXP Spiele im Vollbild spielen und wenn ja, wie ?
    A: Ja. Einfach Alt + Enter drücken. Zu stressig ? Ihr wollt, dass die Spieler euerer Spiele nix drücken müssen ? Ok, kein Problem. Öffnet eueren Scripteditor und begebt euch auf Main (ganz unten). Kopiert folgendes Script ganz am Anfang von Main (vor "begin", nach diesen (grünen) Kommentaren ganz oben):

Code:

unless $keybd
    $keybd = Win32API.new 'user32.dll', 'keybd_event', ['i', 'i', 'l', 'l'], 'v'
    $keybd.call 0xA4, 0, 0, 0
    $keybd.call 13, 0, 0, 0
    $keybd.call 13, 0, 2, 0
    $keybd.call 0xA4, 0, 2, 0
    end

Damit lasst ihr Ruby für euch die Tasten drücken
    So in etwa.

Zitat Zitat
    2.Wenn ich mit dem Xp makere ist immer alles ein wenig größer als Vollbild.Am schlimmsten is es in der Database.Dort ist alles so groß,dass am unteren Rand der OK_button verschwindet;ergo-Ich kann das dort bewerkstelligt nicht speichern>_Y Weiß wer woran das liegt???????????
    Die gecrakten Versionen haben diesen alten Fehler,weil sie auf einer alten japanischen Version beruhen. Die Originalversion hat solche Fehler nicht.

Danke Jungs