Nord, Krieger und Sternzeichen auch Krieger - also voll auf Nahkampf aus, ist das doof für nen Vampir? Kann ich nun doch noh der Dunklen Bruderschaft beitreten ?
...
Klar, ich bin auch jeder Gilde beigetreten die es gibt. Sonst kann man doch nicht wirklich alle Quests im Spiel lösen, oder?
Klar, ich bin auch jeder Gilde beigetreten die es gibt. Sonst kann man doch nicht wirklich alle Quests im Spiel lösen, oder?
...
Wieso solltest du das nicht können? Als Vampir, klar, da is es schwer, weil man dann in der Nacht in die Häuser einbrechen muss. Aber sonsten kannst du jede Quest lösen. Nur es ist halt schwer, jede zu finden, dies gibt
...
Zitat von Reichi45
Wieso solltest du das nicht können? Aber sonsten kannst du jede Quest lösen. Nur es ist halt schwer, jede zu finden, dies gibt
...
Die Aussage bezieht sich eben darauf, dass man einige Quests nur erhält, wenn man einer Gilde beigetreten ist. Also muss man zwangsläufig allen Gilden beitreten, wenn man alle Quests im Spiel erledigen will.