Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

Jaaaa, ich bins, das Tor zum Wahnsinn.

Und zwar will ich abrechnen mit dem Ausspruch: "Diesen Film hab ich schon hundert mal gesehen."
    Diesen Ausspruch bekommt man oft zu hören, vor allem wenns darum geht, Filme für einen gemütlichen Filmabend auszusuchen. "Neeee, nich den, den hab ich ja schon hundert mal gesehen."

Gibt es denn einen Film, den einer von euch WIRKLICH schon hundert mal gesehen hat?
    Sowas solls ja geben?
    Oder gibts irgendwo eine Grenze?

Bei mir gibts nur einen: "James Bond - Goldfinger".
    Den hab ich bestimmt schon hundert Mal gesehen und sehe ihn noch heute häufig. Und noch heute finde ich ihn einen wahrhaften Klassefilm.

hundertmal sicherlich nicht, aber rund 10-15 Mal hab ich schon Starship Troopers gesehen. In der Uncut~ einfach sehr schön brutal und das mag ich.

ansonsten denk ich sinds eher oberflächlich gemeinte Floskeln.

Starship Troopers
    2ter Teil

Star Wars! Schon sooft gesehen, und immer wieder ein genuss!
    Und dann noch alte Spencer/Hill Filme, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft und Lethal Weapon. Diese Filme kann man sich immer wieder anschauen.

Zitat Zitat von Parallax
    Star Wars! Schon sooft gesehen, und immer wieder ein genuss!
    Und dann noch alte Spencer/Hill Filme, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft und Lethal Weapon. Diese Filme kann man sich immer wieder anschauen.

Außerdem kommt bei mir noch Pulp Fiction,
    Leon der Profi,
    Knockin' on Heavens Door,
    Hudson Hawk - Der Meisterdieb
    Armageddon,
    und einige Jackie Chan-Filme dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab Pirates of the Caribbean schon um die 20 mal geguckt!

Und ich steh dazu
    (natürlich nur auf englisch....die synchronization hat mir net gefallen)

Bei Zurück in die Zukunft kann ich mich auch anschließen, genauso wie bei den Bud Spencer Filmen. Das sind solche, die man sich nie vornimmt zu gucken, nur leider immer wieder kleben bleibt

Hum also wenn hundertmal einfach eine Übertreibung war, sehr oft gesehen hab ich:

Naked Gun
    Star Wars (die guten alten, net der neue Schund)
    Nightmare before Christmas (der Film rockt nur)
    Mononoke Hime (der rockt auch gewaltig)
    Die Schlange im Schatten des Adlers
    City Hunter (die Verfilmung mit Jackie)
    My Name Is Nobody
    My Name Is Trinity
    Trinity is STILL My Name!
    Werner 2 - das muss kesseln
    Monty Phytons Meaning Of Life
    Monty Phytons The Holy Grail

Dochdoch, die hab ich alle schon extremst oft gesehen, ohne Übertreibung, an die 20 mal pro Film mindestens

Ich denke mal die Bud Spencer mit Terences Hill Filme z.b 4 Fäuste gegen ein Halleluja habe ich schon 100 mal gesehen oder Jackie Chan- Sie nannten ihn Knochenbreher, weil die Filme schau ich schon seid ich 3 war.^^
    Und wie oft wurden diese Filme im Fernsehn wiederholt?

Schnappt Shorty <--- echt kuhl
    Matrix <---sehen und nie daran denken sich die Fortsetzungen anzuschaun
    Die Wutprobe <---genial xD
    Pakt der Wölfe <---naja ging so
    South Park <---
    A Gamer's Day <---siehe South Park
    Die Hard <--- gore^^
    Falling Down <--- Zum Heulen geil xD

mfg Lucif3r2k

Der König der Löwen (zwar schon lange nicht mehr, aber früher jeden Tag. Einfach atemberaubend und gut, dieser Film)
    Digimon, der Film (verdammt, ich weiß, wer mich jetzt gleich wieder fertig macht
    .... Aber der Film ist kuhl \o/)
    So, das wars. Mfg Ribi

ich habe zwar einige Filme oft gesehen (Aliens,Star Wars etc) aber nur einen Film, bei dem ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass ich ihn mir 100mal angesehen habe (aber nicht am Stück, was ja Rekordverdächtig wäre).
    Dieser Film ist natürlich Armee der Finsternis. 2 Daumen hoch (bzw 1 Daumen und ein Kettensägengriff) für Ash.

Pulp Fiction. Bestimmt etwa dreitausend mal gesehn. Ich kann den Film in der englischen Originalfassung mittlerweile mitsprechen und ich seh ihn mir immer und immer wieder an (OK, das letzte mal ist jetzt zwar schon ein Weilchen her). Ich liebe den Film einfach, ein wirkliches Meisterwerk in meinen Augen.
    Auch alle anderen Filme von Tarantino hab ich bis zum abwinken gesehn, und tu's immer wieder. Ausser Jackie Brown, der erscheint mir mittlerweile ein wenig, nunja, langweilig.

Dann wäre da noch Fight Club. Bestimmt auch an die 10 mal gesehn, ebenfalls sehr genialer Film, wie ich finde. Und Brad Pitt ist sowieso toll (Ja, ich bin hetero. xO).

Und Star Wars. Episoden 4 - 6. Die Filme erschienen zwar alle vor meinen Lebzeiten und doch bin ich mit dem Film aufgewachsen, Star Wars war mein erster richtiger Lieblingsfilm, bzw. Filme. Und seid die DVD-Collection draussen ist seh ich sie mir auch immer wieder gern an, mich fasziniert einfach das ganze Star Wars-Universum.

Das Fünfte Element - hab ich bestimmt schon 10 bis 15 mal angeschaut, zudem ist es mein Lieblingsfilm.

Fight Club - Es gab mal eine Zeit wo ich ihn jede Woche angeschaut habe, insgesamt dürfte ich ihn so 8 mal gesehen haben.

X-Men 2 - Immer ab und zu angeschaut, mal mit Freunden, mal alleine am Sonntagsabend. Dürfte schon 7 mal sein. ^^

Shaun of the Dead - DVD in der Releasewoche gekauft, zusammen mit der Version die schon dvor hatte *hus* ungefähr ein Dutzend mal angeschaut.

In der Regel schaue ich mir Filme nicht oft an, ich lasse immer einige Zeit dazwischen um nicht den den Film auszureizen.

Users Awaiting Email Confirmation

Pulp fiction: 4 mal

Kill Bill vol. 1: 5 mal

Star Wars Teile: alle 3-5 mal

Indy Reihe: den 1. Teil 3 mal, den 2. 3 mal und den dritten 4 mal

Nunja.. 100mal net ganz aber ich hab aufgehört zu zählen!!

Der Pate
    Der Soldat James Ryan
    Bad Boys, Bad Boys 2

sind einfach mal die Besten!

Da wären~

Pulp Fiction - sicher schon so 30 Mal gesehen, lief teilweise auch nebenbei wenn ich was gemacht hab o.ô
    From Dusk Till Dawn - damals war's noch die geschnittene Pro7-Fassung ^^' Sicher auch so 20x
    Fight Club ~ auch so 10-20 Mal~~

Und dann noch Filme wie Shaun of the Dead, Saw, Sieben, Collateral, Desperado, und Zoolander x)

alle 3 teile von die nackte kanone ,hab ich schon hundertmal gesehen und trotzdem muss ich immer wieder drüber lachen. auch hot shots. irgendwie immer diese filme die aber auch schon tausendmal im fernsehn kamen und kommen.

In meinem Leben habe ich zwar bestimmt schon mehr als hundert Filme gesehen, aber einen einzigen hundert mal, das kann ich nicht. Aber welchen Film ich wirklich WIRKLICH oft gesehen habe ist "Shrek". Der Film geht so schnell vorbei obwohl er superlang ist. Liegt an der ganzen Darstellung, die ist geil. Der zweite Teil konnte da nicht mehr mithalten und das schon ein vierter geplant ist beunruhigt, da er den Charme der "Schauspieler" in Gefahr bringt. Übrigens glaube ich das ich den noch nicht einmal 50 mal gesehen habe, darum ist es mehr als nur übertrieben. ...So um die 25 mal haut hin

Königreich für ein Lama
    ich weiß nicht, wie oft es war, zählen ist sinnlos. ich hab den..hm...also mind. 20 mal gesehen.

lilo & stitch ist genauso kandidat dafür (ja, disney rockt eben alles \m/)

Matrix....da lohnt es sich jedesmal wieder....der lobbyfight...hach

und natürlich auch
    south park (selbstverständlich auf englisch \o). der film ist einfach nur total krank, witzig und einfach nur genial.

wobei königreich für ein lama unschlagbar ist \o/!

Matrix 1 habe ich bestimmt schon 12 - 15 Mal gesehen, weil der Film mich damals, als er gerade auf DVD erschien ist, mich richtig umgehauen hat und ich ihn einfach geil fand. Habe ihn mir immer wieder mit meiner Schwester angucken können.

Fight Club ist als Film auch nach dem mehrfachen Schauen (etwa so oft wie Matrix) noch unglaublich lustig und spannend, sodass ich mir ihn vor etwa einem Jahr mit meiner Freundin immer wieder angeguckt habe. Zudem ist der Film für mich sowas wie ein Symbol für einen guten Video-Abend geworden.

Ansonsten mag ich die Floskel "schon 100 mal gesehen" nicht.

Am häufigsten habe ich gesehen:

-Star Wars Saga (und wenn ich Saga sage, meine ich auch Saga ò_Ó... ich mag jeden Teil, hab sie alle mindestens 10 mal gesehen (auch den "neuen Schund" ) und keinen davon zum letzten Mal)
    -Hero (hab ich auch schon so oft gesehen, dass ich mitlerweile nicht mehr mitzähle... IMO einer der besten chinesischen Filme... Tiger and Dragon dito!)
    -Indiana Jones (jeden Teil ca. 4 oder 5 mal, wenn er im Fernsehen kommt, gucke ich ihn immer wieder gerne)
    -Armageddon (hab ich auch ca. 10 mal gesehen und fand ich damals ziemlich gut...)
    -Die Mumie (auch mindestens 5 mal)
    -City Hunter (einer der geilsten Jackie Chan Filme, auch ca. 5 mal )