Zitat Zitat
Original geschrieben von Nebukadnezzar
Ich habe die normale Version für die PSX, da machte der Drachenzombie es als Final-Attack beim 1. Mal, dann nie wieder.
Sammeln wir weiter

Zitat Zitat
@Paco: Wenn du meinst, dass man die PB nur beim 1. Mal casten lernen kann, dass der Drache es jedoch öfters machen würde, dann kann ich nur sagen: Wenn du schon eine FK mit PB AUSGERÜSTET hast (gilt auch für alle anderen zu lernenden FKs), dann denkt das Game, dass du die FK ja schon hast, und gibts dir NICHT auf die restlichen. Hast du jedoch NUR FKs ausgerüstet, die PB noch nicht gelernt haben, dann kannst dus mit Sicherheit nochmals lernen.

@Wargod: Frag mich eigentlich nur, was daran so schwer sein soll, alle 4 FKs mit Pandora zu füllen!? Einfach alle 4 FKs einem Char geben, und fertich...
Genau das war mein Fehler, obwohl ich aus meinen Erinnerungen heraus behaupten würde, dass ich in einem Fall bloß die erste und keine weiteren FK-Techniken - trotz gesamter leerer FK's, die der Chara angelegt hatte - nicht erlernen konnte, lege mich da allerdings nicht fest, da es doch schon eine Zeit her ist, seit ich es das letzte mal durchgespielt habe.
Jedenfalls war das der Grund, weshalb ich von vorne herein nie mehr als eine FK-Substanz (in unserem Fall) einem Chara auf's Auge gedrückt habe.