mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von FF-Zocker
    Sowas hab ich auch gemacht, auch Kombinationsangriife. Z.B.: Cids Drachensprung und dann Omnischlag. Und noch vieles mehr, aber geholfen hat es nicht, ich hab auch versucht Pandoras Büchse zu bekommen. Aber es klappt nüscht. Schade, genau wie Trine, wer es verpasst, der hat Pech gehabt.
    Ich hatte mir Trine damals von diesem Endgegner beim Nibel-Reaktor besorgt. Klar bekommt man Trine und Pandoras Büchse noch. Z.B ist ein guter Ort um die Feindeskönnen-Substanzen aufzuleveln die Kampfarena. Da kommen öfters solche Gegner die die Angriffe auch ausführen. Probiert es mal aus.

@ Final
    In der Kampfarena kann man keine neue FK-Techniken lernen. Sollte es Dir dennoch gelungen sein, dann erzähle uns mal genau, wie Du das gemacht hast.

Vielleicht lernen wir ja noch was dadurch.

War ne Vermutung da ich es schon öfters gesehen habe wie die Gegner Feindeskönnen-Attacken ausgeführt haben aber wenn du sagst es funktioniert nicht dann werd ich das mal bei Gelegenheit testen. Wiso sollte diese Substanz da nicht funktionieren? Wenn das wirklich stimmt probier ich auch mal morpen ob wenigstens das geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nebukadnezzar
    Ich habe die normale Version für die PSX, da machte der Drachenzombie es als Final-Attack beim 1. Mal, dann nie wieder.
    Sammeln wir weiter

Zitat Zitat
    @Paco: Wenn du meinst, dass man die PB nur beim 1. Mal casten lernen kann, dass der Drache es jedoch öfters machen würde, dann kann ich nur sagen: Wenn du schon eine FK mit PB AUSGERÜSTET hast (gilt auch für alle anderen zu lernenden FKs), dann denkt das Game, dass du die FK ja schon hast, und gibts dir NICHT auf die restlichen. Hast du jedoch NUR FKs ausgerüstet, die PB noch nicht gelernt haben, dann kannst dus mit Sicherheit nochmals lernen.

@Wargod: Frag mich eigentlich nur, was daran so schwer sein soll, alle 4 FKs mit Pandora zu füllen!? Einfach alle 4 FKs einem Char geben, und fertich...
    Genau das war mein Fehler, obwohl ich aus meinen Erinnerungen heraus behaupten würde, dass ich in einem Fall bloß die erste und keine weiteren FK-Techniken - trotz gesamter leerer FK's, die der Chara angelegt hatte - nicht erlernen konnte, lege mich da allerdings nicht fest, da es doch schon eine Zeit her ist, seit ich es das letzte mal durchgespielt habe.
    Jedenfalls war das der Grund, weshalb ich von vorne herein nie mehr als eine FK-Substanz (in unserem Fall) einem Chara auf's Auge gedrückt habe.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Sammeln wir weiter
    *auch mal seine erfahrung zum besten gibt*
    Bei mir macht der Drachenzomibe jedes Mal, wenn ich ihn besiege Pandoras Büchse als Final Attack.
    Ich hab die noramle Platinumversion.

mmmm... echt
    so wegen sehr selten und so also ich besizte ebenfalls die platinum pal version und bei mir hat er es bereits bei der ersten begegnung gemacht und nunja war bei weitem nicht das letzte mal hatte fil mehr mühe mit dem finden der anderen atacken
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

*Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    *auch mal seine erfahrung zum besten gibt*
    Bei mir macht der Drachenzomibe jedes Mal, wenn ich ihn besiege Pandoras Büchse als Final Attack.
    Ich hab die noramle Platinumversion.
    Das kann doch nicht sein, da werde ich aber total neidisch.

Wenn ich doch nur wüßte oder auch nur ahnen würde, wodurch das beeinflusst wird.

BTW, ich erinnere mich jetzt aber auch daran, dass, als ich das vierte PB lernen wollte, auch erst alle anderen FK-Substanzen [die schon PB hatten] entfernen musste, solange ich sie an hatte, konnte ich es nicht erleben. Vielleicht liegt es wirklich daran?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Beiss dich auf einen allgemeingültigen Standpunkt nicht fest, denn Lilly hat es geschafft, alle 4 FK's damit zu füllen. Und sie hat nicht die englische PAL Version, sondern eine der deutschen. Vielleicht erinnert sie sich ja noch, mit welcher Version es klappte .
    Andere Frage: Hat er es bei dir denn schon ein zweites mal gecastet? Und trotz vierter, ausgerüsteter FK ist nichts passiert?
    Ich kann nur aus eigene Erfahrung sagen und nicht kopieren andere ahnungloser amateurzocker

Du weiss ja dass ich sowas wie ein Profi bin

Ich habe alle 4 FK aufgefüllt.

und ich habe den deutsche Version (also den normale nicht den graue Platinum)

Ich habe versch. Wege probiert alle 4 FK mit den Spruch zu füllen.

wg. Dein Frage: Wenn du meinst das sich bei 1.Mal 1-3 FK gefüllt und dann abgelegt habe und den ungefüllte FK angelegt. Dann zaubert die Zombie den Zauber.

Hmm kann mich nicht erinnern dass er nach den 1. Begegnung es gelernt hat. zumindest bei mir nicht, aber ich habe kein Lust das ausführlciher zu testen -.-

Schönheitschlaf wie? nützt ein falterreiche uralte Oma ja net mehr *flücht*

@lily jaja ich weiss was gut an mich sind

@Nebuk hmmm naja Ich lege wenn möglich alle 4 (logisch) an. Das mit Dannach könnte sein, nur kann ich das nciht bestätigen aber auch nciht dementieren. d.h. ich kan ndas net prüfen ob es stimmt. Das muss schon der uralte Kriegsopa machen *flücht*
    Here are my Maps done by me.

pazzi Gast

Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich weiß nicht ob es der Grund sein kann, aber ich hab den Drachenzombie immer nur in dem Abschnitt direkt vor dem Kampf gegen Jenova besiegt.

Re: Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich weiß nicht ob es der Grund sein kann, aber ich hab den Drachenzombie immer nur in dem Abschnitt direkt vor dem Kampf gegen Jenova besiegt.
    Hm Ryu, ich hab von den Drachenzombies im "Innern des Planeten" noch nie Pandoras Büchse bekommen.
    Hast du vielleicht 'ne weiße, schwarze oder blaue PS? Ich meine als Originla Farbe und nicht irgendeine Hülle drangebappt. Kann ja sein, das die Net Yarooze(odewr so) und die blaue und weiße irgendwas bewirken können, von dem man noch nichts weiß
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

pazzi Gast

Re: Re: Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Hast du vielleicht 'ne weiße, schwarze oder blaue PS? Ich meine als Originla Farbe und nicht irgendeine Hülle drangebappt.
    Als original Farbe hab ich eine ganz normale graue PSX. Der einzige Unterschied wäre, dass sie von Anfang an umgebaut war. Aber ich denke nicht, dass es daran liegen kann.

.:: Ich glaub ich habe nur 3 Feindeskönnen-Substanzen. Könnt ihr mir sagen wo ihr die alle herhabt? Irgendeine fehlt mir dann?
    Schattnflamme kann man nur bei Ultima Weapon bekommen oder? Also muss man bei ihm wenn man diesen Angriff bei alle Substanzen lernen will alle anlegen auf einen Chara. Ich hatte immer nur mit einer alle Feindeskönnen-Attacken erlernt. Vielleicht sollte ich das demnächst mal ausprobieren ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Ich glaub ich habe nur 3 Feindeskönnen-Substanzen. Könnt ihr mir sagen wo ihr die alle herhabt? Irgendeine fehlt mir dann?
    ShinRa HQ 68. Stock, Junon, Stadt der Vorfahren und Chocobo Weiser.
    Außer den vieren gibt es keine weiteren, jedoch braucht man sowieso nur drei, weil man ja auch nur drei Charaktere hat. ^^'
    Zitat Zitat
    Schattnflamme kann man nur bei Ultima Weapon bekommen oder?
    Nope, man kann es auch von den, in diesem Thread schon oft genannten, Drachenzombies bekommen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin

Nope, man kann es auch von den, in diesem Thread schon oft genannten, Drachenzombies bekommen.
    Ist aber verdammt selten, das er diese Attacke macht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Ist aber verdammt selten, das er diese Attacke macht.
    Findest du? Macht er doch andauernd, finde ich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nebukadnezzar
    Findest du? Macht er doch andauernd, finde ich...
    Jap. Ist so, von 50 Drachenzombies haben nur 2 diese Attacke gemacht.

Hängt sicherlich mit dem Zufallsfaktor zusammen.

Zitat Zitat
    Jap. Ist so, von 50 Drachenzombies haben nur 2 diese Attacke gemacht.

Hängt sicherlich mit dem Zufallsfaktor zusammen.
    Aber neben Ultima Weapon macht afaik nur der Drachenzombie noch Schattenflamme, weshalb man nach dem Kampf keine andere Wahl hat. Im Kampf muss man dann, wenn man es direkt bei allen Feindeskönnen-Substanzen haben will, alle einem Charakter geben. Am Ende des Kampfes muss man halt hoffen, dass Ultima Weapon den Angriff gegen diesen Charakter macht, ansonsten muss man den Kampf wiederholen auf diese Art.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Aber neben Ultima Weapon macht afaik nur der Drachenzombie noch Schattenflamme, weshalb man nach dem Kampf keine andere Wahl hat. Im Kampf muss man dann, wenn man es direkt bei allen Feindeskönnen-Substanzen haben will, alle einem Charakter geben. Am Ende des Kampfes muss man halt hoffen, dass Ultima Weapon den Angriff gegen diesen Charakter macht, ansonsten muss man den Kampf wiederholen auf diese Art.
    Paladin: Ich hole mir doch immer von Ultima Schattnflamme, ich mach auf alle Große Wache und dann greif ich mit Omnischlag Ultima an und schon macht der Schattnflamme auf Cloud. IMO macht er, Ultima, nur auf denjenigen die Schattnflamme, der ihn alle HPs abgesuckt hat.

Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Wenn ich doch nur wüßte oder auch nur ahnen würde, wodurch das beeinflusst wird.

BTW, ich erinnere mich jetzt aber auch daran, dass, als ich das vierte PB lernen wollte, auch erst alle anderen FK-Substanzen [die schon PB hatten] entfernen musste, solange ich sie an hatte, konnte ich es nicht erleben. Vielleicht liegt es wirklich daran?
    Hum... ich habe da noch einen Speicherstand, mit dem ich das testen könnte (das wäre ja ein Ding ^^) - ich lege einfach mal die anderen FK ab... (auf die Idee sollte man mal kommen).
    Ich hoffe, ich komme noch dieses WE dazu und werde berichten ^^

Ansonsten war es bei mir sowohl bei der normalen deutschen als auch bei der Platinum Version so, dass der Drachenzombie sich nur beim ersten Kampf bequemte, dass als Final Attack zu machen.

Ich fing schon an, die Übersetzer zu hassen, weil ich der Meinung war (und noch immer bin), das läge daran, dass sie in das FK einen Umlaut eingebaut haben. Man sieht ja stellenweise in den Dialogen, dass aus anderen 'ü's 'è's geworden sind!

Thx Dark Paladin.Man kann beeinflussen das Ultima Weapon die Attacke auf einen Chara macht. Rüstet den Chara der die FK-Subis hat mit einer starken Subi aus wie Ritter d. Runde. Ihr könnt natürlich auch ein Limit benutzen aber wichtig ist das ihr seine ganzen/restlichen HPs mit einer starken Attacke nehmt. Dann macht er es auf den Chara der ihn umbringt.

Gehts noch? Das hängt doch nicht davon ab ob das Platinum ist oder nicht! Da existiert nicht der geringste Unterschied außer äußerlich. Sind die gleichen Daten eben nur auf einem anderen Rohling.

War ja trainieren im Nordkrater und bin zum Schluss zu diesem Zomiedrachen (sieht immer wieder geil aus)8) gegangen und hab Tifas Limit einfach so damit sich es wieder neu füllen kann auf ihn damit attackiert. Das war zuviel für ihn und hat Pandoras Büchse gemacht und hat sich gleich danach die Radischen von unten angesehen. Das macht der doch eigentlich voll oft wenn man ihm richtig starke Attacken entgesetzt. So ist es jedenfalls bei MIR Das müsste bei euch aber auch so sein. Wer weiß schon ob das mit dem Glücksstatus und Lv. usw zusammenhängt?!
    Geändert von Final (05.07.2003 um 19:58 Uhr)