Aaaaalso:

Ich habe die normale Version für die PSX, da machte der Drachenzombie es als Final-Attack beim 1. Mal, dann nie wieder.

Ich hatte zuvor auch mal die Platinum-Version, könnte jetzt aber auch nicht sicher sagen, dass es eine Final-Attack war...

@Squall_Leonhart: Dass er die Final-Attack nicht einsetzte könnte auch daran liegen, dass er keine MP bzw. nicht mehr genug MP gehabt hat!

@Paco: Wenn du meinst, dass man die PB nur beim 1. Mal casten lernen kann, dass der Drache es jedoch öfters machen würde, dann kann ich nur sagen: Wenn du schon eine FK mit PB AUSGERÜSTET hast (gilt auch für alle anderen zu lernenden FKs), dann denkt das Game, dass du die FK ja schon hast, und gibts dir NICHT auf die restlichen. Hast du jedoch NUR FKs ausgerüstet, die PB noch nicht gelernt haben, dann kannst dus mit Sicherheit nochmals lernen.

@Wargod: Frag mich eigentlich nur, was daran so schwer sein soll, alle 4 FKs mit Pandora zu füllen!? Einfach alle 4 FKs einem Char geben, und fertich...

Achja, ich kann nur bestätigen, dass der Drachenzombie NICHT manipulierbar ist...