mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Davon hätte ich ganz gern ein Screenshot . Im ernst, du kannst ihn nicht manipulieren .
    Hmmm...kann doch sein, daß das Vieh manipulierbar ist, aber die Büchse kann es dann nicht (weil wie erwähnt Final Attack). Dafür die Schattenflamme und an die kommt man ja auch nicht so ohne weiteres. Und bekam man von nem physischen Angriff seitens das Tierchens nicht auch nen Gift-Zustand? Wenn dem so ist, dann ist es fast bestimmt manipulierbar, denn um eine Manipulation zu beenden, laß ich den Gegner immer sich selbst hauen und ich erinnere mich noch, daß ich schon einmal nen vergifteten Drachenzombie hatte...(obwohl ich diesen Zauber oder ähnliches nie benutze!)...blablabla.

Das Tierchen ist übrigens öfters in der Gegend anzutreffen, wo dieses riesige Tierskelett als Weg dient...wenns nicht schon erwähnt wurde.

Ich bitte um Vergebung, wenn ich mal wieder rumfantasiere...und dann auch noch so reichhaltig...GOMEN!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.06.2003 um 21:06 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó