Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Langweilige und häßliche Städte aus dem Baukasten! [viele Bilder]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sollte mal einen Mod erfinden der merh Quests und neue Häaüser die alten ersetzt und ein paar neue Saäde und mehr Dörfer und alles ein bisschen formaber macht.Und in Cyrodil reden die immer davon das die Keiserstadt so groß wäre.Aber die ist kleine klein und öde öde öde und nochmhal öde wie alles anderen Städe da ist ja Kvatch aufregender als der Tod am Keiser! Da fine ich den Mod Solace-Das Dof in den Bäuen viel besser das sind 30m hohe Bäume und das Dorf ist an der höchsten stelle 25m hoch das ist wenigstens auregender!

Zitat Zitat von Oblivion Master Beitrag anzeigen
    Man sollte mal einen Mod erfinden der merh Quests und neue Häaüser die alten ersetzt und ein paar neue Saäde und mehr Dörfer und alles ein bisschen formaber macht.
    Seh dich doch mal im PI-Bereich um, es gibt zig Mods die neue (gute) Quests einfügen, City-Replacer die das Aussehen aufbessern. Unique Landscapes sorgt auch außerhalb der Städte dafür dass alles individueller und schöner (wo natürlich jeder seine eigene Meinung hat was shcön ist und was nicht, es soll auch Leute geben denen UL nicht gefällt).

Hier die Modfaq, in welcher du viele Infos zu PIs findest, u.a. auch wo du Mods runterladen kannst.
    Oder die PI-Liste im PI-Bereich (welche aber eventuell stellenweise bezüglich der Links nicht mehr ganz aktuell ist)
    WEnn du gar keinen Übeblick hast was du willst, hilft dieser Thread vielleicht weiter
    Und natürlich die Download-Sektion von TES.info und noch viele andere Seiten von welchen man seine Mods beziehen kann. Wenn man nur sucht kann man überall Perlen finden. Im Quest-Bereich z.B. kann ich dir Blood & Mood nur ans Herz legen.

Oblivion: Plug Ins (PI-Bereich für Fragen zu existierenden PI's)

ODER

PlugIn-Schmiede(PI-Bereich für Fragen rund um das Construction Set bzw. das Modden)

edit: Was'n jetzt los? Hier war doch gerade noch ne frage wo der PI-Bereich ist? Bin ich jetzt gaga ... <-- Das ist eine rein rhetorische Frage.

Ich finde, sowohl Teil 1 las auch Teil 2 sind tolle Zusammenstellungen!
    Was das Baukastenprinzip angeht, kann ich mich eig. nur bei den Dungeons (nicht bei SI) beschweren, die sind (fast) immer gleich... also, aus den gleichen Bestandteile zusammengesetzt...