Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Langweilige und häßliche Städte aus dem Baukasten! [viele Bilder]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hosen-runterlass-Modus:

Also ich bin ja jemand, der letztes Jahr (über G1+2) in den G3-Hype geraten ist. Die Grafik gefällt mir sehr gut, nur technisch gesehen und die Story/Quests sind einfach ... na ihr wißt schon.

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, daß gerade über die Grafik von Oblivion hergezogen wird. Denn die ist klasse (auch wenn ich ganz persönlich sie nach einiger Zeit ein wenig langweilig finde). Und G1+2 sind Giganten gegenüber G3 (spieltechnisch). Der Großteil der Kritik ist schlichtweg dumm, borniert und beruht bei den meisten vermutlich auf Nicht-Wissen. Ich als Gothic-Liebhaber habe mir Oblivion wenigstens angesehen und ich muß sagen, mir hat es gefallen

Was mir zu Beginn aufgefallen ist, seitdem ich die Grafik der beiden Spiele vergleichen kann und warum mir (grafisch gesehen) G3 besser gefällt (leider nur grafisch ): es liegt an der Darstellung der Welt, also an der Formgebung und den Farben. Aber das ist eine so subjektive Geschichte, die als objektiv zu verkaufen, ist albern.

Mir hat Oblivion, als ich es mir dann gekauft habe, sehr gut gefallen, gerade die Dialoge, die kleinen Geschichten, die Grafik und natürlich nicht zuletzt die plugins (!!!).
    Das, was mich wirklich stört: das ständige Nachladen (bei G3 Murks, erst bei 2W richtig gelungen) während des Spiels und der Mittelteil der Hauptstory, der nervt mich tierisch.
    Geändert von Apocolocyntosis (30.05.2007 um 13:40 Uhr)