mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Brauchte Nickname, mochte Chocobos, /me hat sehr helles Haar -> white chocobo -> daraus wurde mit der Zeit zwecks Länge Whitey -> mein Nickname
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So abgedroschen es klingen mag, aber ich wollte irgendwas außergewöhnlich-kreatives als Nickname => Seelenvampir !
    Toll, nech?

Und gegen allen insgeheimen Behauptungen hat Froschvampir* nichts damit zu tun !!!

*für die ganzen neuen unter uns: froschvampir = ehemaliger user der nicht nur durch seinen namen aufgefallen ist *hust*

Das fing so an Sie hatten kein bock mehr mich nach meinem richtigen namen zu nennen.

Dann haben sie im English Wörterbuch nachgeschlagen und das Wort Knave gefunden seitdem werde ich von allen so gennant sogar von meiner Familie

Schon als ganz kleiner Scheisser hat mich die unendliche Wüste schon immer fasziniert, von daher das "deserted". Zusätzlich bin ich noch ein ziemlicher Hohlkopf (wie einige vielleicht schon bemerkt haben könnten), jeder der mich kennt, sagt, ich hätte 'nen richtiges Scheissaffengesicht und ausserdem verdrücke ich gut und gerne 5-6 Bananen am Tag. Das ist so ungerecht.

Buhuhuhu...