mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Tipps, hab mich auch schon ein bisschen mit meiner Freundin abgesprochen, aber noch nichts konkretes festgelegt.
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Pilsen ist sicher sehr interessant...
    Da wir dort sowieso noch einen Freund besuchen werden...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Teresienstadt gehört?
    Sehr interessant, aber etwas bedrückend gleichermaßen.
    Einen Besuch würde ich trotzdem empfehlen.
    Schau dir unter google an, was du da für Infos noch her bekommst, würde glaube ich jetzt zu lange dauern um alles zu beschreiben, was diese angeht.
    Ich fände es auf jeden Fall sehr interessant. Also eine Ausflug dahin hab ich auch schon vorgeschlagen... nur war sie nicht sehr davon angetan, aber mal gucken.

Zitat Zitat von underdark Beitrag anzeigen
    Fahr nach Prag!
    Ich hab ein halbes Jahr dort gelebt. Bin mir sicher, dass ich immer noch nicht alles gesehen hab. Ich hab mich in die Stadt verliebt: Jung, sauber, sicher ...
    ok, das Zentrum ist sehr überlaufen im Sommer.
    Preise sind großteils noch ok, wenn du nicht in Touristenfallen landest.
    Ich habe das Glück und werde die Hälfte der Zeit in Prag wohnen. Außerdem hab ich eine Halbeingewohnte und mehrere Gebürtige Prager an meiner Seite, da dürfte mir nicht viel passieren.

Außerdem gibt es ungefähr eine Stunde von Prag entfernt ein sehr uriges Mittelalter Lokal. Link!
    Das muss man gesehen haben! Sooo toll!
    Für ein Abend bestimmt ziemlich geil!

Ansonsten, ... Auf meiner HP http://www.studieren-in-prag.at.tf kannst du dir einige Bilder aus CZ anschaun.

Wünsch dir viel Spaß dort.
    Also ich muss sagen deine Seite ist wirklich super, du hast das was mich auch wirklich interessiert. Ok ich studiere zwar nicht in Prag, aber du hast interessante Sachen und Bilder und sieht es selber alles aus der Sicht eines Studenten.
    Und Danke, ich glaube Spass werde ich haben!

Edit:
    Ich habe vorhin meiner Freundin die Seite gezeigt und sogar sie war begeistert. Sie hat mir gesagt, dass sogar sie noch was über Prag kennen lernen kann. Also ein großes Lob!
    Geändert von Pursy (04.06.2007 um 23:24 Uhr)