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Thema: Technicians - how to feed and breed

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Kelven
    Und Corti's Breitrag IST Witzig v__v
    Übertriebene Pauschalisierung ist witzig.
    Du bist ja nur neidisch, weil du kein Techniker bist

    Zitat Zitat
    Beim "Coding Alchemist" muss man doch gleich an Lachsen denken. Seine vollgepflasterten Maps stiften beim Öffnen tatsächlich eine Verwirrung, die das Gefühl der chinesische Volksarmee gegenüber zu stehen noch bei weitem übertrifft. Nur zu passend, dass er sich selbst nicht stereotyp einordnen lassen will. ^^
    Hey, nur weil der Code lang ist, heißt das nicht, dass er schlecht strukturiert mit viel redundanz ist. v___v
    Nur leider ist es beim Maker an manchen (eher vielen) Stellen nicht möglich, redundanz zu vermeiden.
    (okay, Vsb hätte an einigen Stellen weniger redundant sein können, ich wollte nur unnötig viele Common Events vermeiden, da diese wirklich das Spiel verlangsamen, selbst wenn inaktiv (hab ich mal nachgetestet))
    Das ganze gilt nicht für TA und ATB-Deluxe: das ist noch WIRKLICH Code-Alchemie, zu 85%, ja.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Und Corti's Breitrag IST Witzig v__v
    Übertriebene Pauschalisierung ist witzig.
    Corti ist per Definition nicht witzig. =3

    Zitat Zitat
    Du bist ja nur neidisch, weil du kein Techniker bist
    Alter, meine Scriptingkünste sind euch allen so über, das glaubt ihr gar nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Corti ist per Definition nicht witzig. =3


    Alter, meine Scriptingkünste sind euch allen so über, das glaubt ihr gar nicht.
    Pah, ich hab's sogar schon mal hinbekommen, dass mein Hero auf Enter springt! BAM!

    Ich fand's sehr amüsant und witzig! Ich bin übrigens ein FBU! Mehr oder weniger...

  4. #4
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Corti ist per Definition nicht witzig. =3
    Und du ein Langweiler =p

    @Lachs:
    Nimms ihm nicht krumm, Kelven MUSS hier einfach den Miesmacher spielen, das ist quasi Dank und Aufforderung dafür dass ich in seinen trockenen Ja-und-Amen-Moralfingerthreads den Streithammel rauslasse =)

    Wir versteh uns, gell alter Mann?

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven
    Corti ist per Definition nicht witzig. =3
    Bah, Kelven is' 'ne Spaßbremse ._. (Was gibt's da eigentlich zu definieren? o_ô)

    Zitat Zitat von Corti
    Wir verstehe uns, gell alter Mann?
    *Kelven seine Krücke reich*

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (02.06.2007 um 07:11 Uhr)

  6. #6
    Du Honk hast gar nicht verstanden, was ich geschrieben hab, also unterbrech nicht unsere hochwertige Diskussion.

    @Corti
    Ich hätte in den Thread aber auch gepostet, wenn du nicht in den Diskussionsthread gepostet hättest. Aber falls jemand wirklich ernsthaft diskutieren will, könnte man ja auf die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Herangehensweisen beim Scripten eingehen. Ich hab schon Code gesehen, da hätten richtige Programmierer Tränen in den Augen gehabt und das nicht weil sie gerührt gewesen sind.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Code gesehen, da hätten richtige Programmierer Tränen in den Augen gehabt und das nicht weil sie gerührt gewesen sind.
    na bitte, er hats doch verstanden, zumindest teilweise ;-)

  8. #8
    Im Prinzip ist das aber völlig egal, solange das Spiel danach so läuft wie man will. Umständlich gescripteter Code macht das Scripten nur aufwändiger und die Fehlersuche schwerer. Wenn's allein darum ginge, würde ich den XP sowieso immer den alten Makern vorziehen.

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