Loewe nummer 24, macht den Trex und alle anderen 49 Loewen kalt.
Loewe nummer 24, macht den Trex und alle anderen 49 Loewen kalt.
Welch ein Glück, dass Vivi heute wieder nach Hause kommt und dem hier ein Ende setzen kann.
Aber um wenigstens zu versuchen, mich mit dem Thema zu befassen (anstatt lustig zu sein):
An sich sollte man vermuten, dass der T-Rex gewinnen sollte, aber gegen 50 Löwen sollte dies schwer werden. Ich glaube, dass die Löwen gewinnen. Schon zu der Zeit, als T-Rex und Co. noch auf Erden wandelten, war das Prinzip der Überzahl bereits ein so gut wie sicherer Garant für den Sieg.
Son Überlebenskünstler/Spion/-Freizeitrambo in einer Serie,der aus allem möglichen/unmöglichen Dingen Bomben etc bateln kann^^
Dann halt nicht*betreten zu Boden schau*
Hab noch nie was von solchen Serien gehalten.Bin aber der Meinung,dass ihr beide den selben meint....
Hä?
Hatten wir das nicht schonmal?!
Ansonsten würde wahrscheinlich keiner gewinnen!
Warum? Weil Archeo es sagt.
Und weil ich keinem hier 'ne Rechenschaft schuldig bin.
Und bla.
Ach figgn ihr... ._."
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
haben dann die löwen magische gegenstände ?
wie zum beispiel den "magischen zehnagelentferner der entrüstung!" ...
... oder ist es ein, rein auf tierische fähikeiten ausgelegter, kampf?
dann würde ich trozdem sagen die löwen, .. die debatieren den t-rex einfach in grund und boden!^^
"Meinst du dass Oscarmaus Superman zusammenschlagen kann?"
hol dir einen T-Rex, 50 Löwen und probier's aus...
Kampggeschehen:
Die Löwen verteilen sich um den T-rex.Mit einem fürchterlichen Kampfschrei stürtzt sich dieser auf einen der viel kleineren Löwen,doch wegen seinem großen Kopf verliert er das Gleichgewicht und stürtzt mit einem bösen ,satten Krachzen auf den Boden ,wo er sich dreht und windet ,aber aufgrund seiner stummel-arm sich nicht aufrichten kann.Mit sabbernden mäulern umkreisen ihn die hungrigen Löwen,vor Euphorie jauchzend,bei dem anblick des riesigen ,gut mit Fleisch gefüllten Saurier.Dann plötzlich,mit einem Schrei ,wie aus einem Munde,stürzen sich die Löwen auf den Rex.Einer nach dem Anderen schnappt nach ihm,beisst sich aber an seinen Schuppen die Zähne aus(in den Bauch können sie nicht beißen,da der Rex auf eben diesem liegt).nun offenbart sich dem Zuschauer folgende Situationer Rex liegt am Boden,unfähig aufzustehen.Die Löwen,können weder essen(keine Zähne),noch aus der Arena fliehen(Obige Bedingung lautet unter anderem;GESCHLOSSENE ARENA .Daher geht der Kampf unentschieden aus,und alle sterben eines elenden Hungertodes^^
Die Aufgabe ist nicht lösbar, da es keine Dinosaurier mehr gibt!
Thread kann geschlossen werden.
*klick*
Ups, ich hab total vergessen das ich kein Mod bin.
hmm, ich weiß nicht ob die zähne und klauen der löwen lang und stark genug sind, um sich durch die dicke haut des T-rex zu bohren.
wenn der T-rex sein gleichgewicht behalten könnte, würde er vielleicht gewinnen, aber da löwen einigermaßen sprungstark sind und sich gerne in ihren opfer festbeißen, würde ich darauf tippen, dass sie solange auf ihn springen, bis er sein gleichgewicht verliert und ihm dann alle zusammen die kehle zerfetzen, wo die haut auch beim T-rex dünn genug sein dürfte, damit sie durchkommen.