Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit

  1. #1

    Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit

    Hallo,
    nach langer oblivion Pause hab ich wieder angefangen mit dieser sehr sehr schönen Mod, doch nun hänge ich fest.

    An alle die diese Mod noch zocken wollen die sollten hier aufhören zulesen!

  2. #2


    Wenn du das nicht abgewartet hast, warst du etwas zu vorschnell....

    Gruss Mücke

  3. #3
    Oh lol, darauf bin ich nie gekommen, nach dem Tod, hab ich sofort Oblivion ausgemacht und PI´s deaktiviert und alles andere versucht aber nie den Savegame neugeladen nach dem Tod.
    Thx^^

    EDIT: Hab ein neues Problem, nach dem Laden bin ich genau an der selben Stelle. Gibt es vllt eine bestimmt Position wo ich speichern muss und diese dann nach dem "Zwischenfall" laden muss?
    Geändert von Gaun (28.05.2007 um 18:54 Uhr)

  4. #4
    Ist Gandr da? Ich glaube, du musst Ihn dann wieder ansprechen.....

    Ich schaue mir das nochmal bei mir auf dem Rechner an, ich müsste noch einen Spielstand davon haben.

    Gruss Mücke

    Edit: Also
    Geändert von Muecke49 (28.05.2007 um 19:17 Uhr)

  5. #5
    Ansprechen ist gut^^, der holt gleich wieder sein tolles Schwert rauß und haut drauf , tja Ryajiin hatte wohl doch Recht ^^.

    Oder soll ich Waffe raußholen, blocken und reden?

  6. #6
    Das Problem ist wohl, dass du Ihn bereits einmal angegriffen hast. Deswegen funktioniert die Geschichte nun nicht. Du brauchst nen alten Save und dann

    Gruss Mücke

  7. #7
    Also ich werde es gleich versuchen, bin aber mal 5 min weg, ich werde dann einfach das resultat hierrein editieren

  8. #8
    Und für alle, die nicht wissen, um welches PI es hier geht:
    Es handelt sich um Ryan's neues Meisterwerk "Tales of the Realm of Ruun - The Tower of Rangit".
    Wie von Ryan gewohnt ein erstklassiges Quest-PI, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
    Es ist derzeit exklusiv auf der PCGames (und meines Wissens nach auch auf der PCAction) erhältlich (Ausgabe 07/07).
    Zugreifen!

  9. #9

  10. #10
    Höchstens in der Eingangshalle, mit meinen lustigen Flächendamage Zauber^^, ich hab mal einen Savegame davor geladen, dass mit den Fluten .

    Und dann hab ich bis zur Schatzkammer gespielt. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Hoch gestellt, ich will schließlich einen schnellen Tod
    Danach hab ich einen Savegame geladen kurz vor der Schatzkammer, dann einen in der Kammer, aber es will nix passieren immer das selbe gerade, etc.

    Das einzigste was mir jetzt sehr häufig auffällt ist, nachdem er mich getötet hat, das alle NPC´s wegsind.

  11. #11
    Hätte da auch so ein Problem, zwar etwas davor aber selbes PI (wird erstaunlicherweise wohl noch nicht so oft gespielt).
    Anfang Turm of Rangit - ich soll im Schacht/Kanal Wasser ablassen - finde aber nichts dergleichen - habe sowohl drinnen als auch draussen alles abgesucht/abgetaucht - sehe den Wald vermutlich vor lauter Bäumen nicht.
    Bitte um Hilfe mit möglichst exakter Angabe!

    @Alle/@Septic, mein alter Helfer in der Not, hab leider schon lange nichts mehr von dir gehört, viele Grüße/@Ryan du Rätselfolterknecht - Helft mir!

    Gruß Steven

  12. #12
    Die Suchenden werden kommen....immerhin ist die Mod erst seit heute im Handel erhältlich.


    Zu deinem Problem:

    Gruss Mücke

  13. #13
    Wird es keine DL-Version geben?
    Und da die Zeitschrift ja irgendwie Geld damit macht, ist das nicht verboten? Denn die alleinigen Rechte an allen bisherigen und kommenden PIs besitzt doch Bethesda..

  14. #14
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Und da die Zeitschrift ja irgendwie Geld damit macht, ist das nicht verboten? Denn die alleinigen Rechte an allen bisherigen und kommenden PIs besitzt doch Bethesda..
    Die Zeitschrift kostet Geld, die Mod gibt's kostenlos dazu. Theoretisch kann die Zeitschrift durch die Mod schon Profit machen, Legal ist es trotzdem.

    Bethesdas Recht beschränkt sich übrigens aussschließlich auf die .esp Datei.

  15. #15
    Ich habe mir die entspr. PC Action schon am 23. gekauft. Ryan`s Betatest Download habe ich seinerzeit verpasst, da ich gerade auf SI festhing.
    Dies ist nicht das erste Forum wo ich mein Problem poste. OK ist noch ziemlich früh, aber es wundert mich wieder, daß so viele schon durch sind. Und keiner gibt mir eine detaillierte Antwort. Habe an dieser Stelle schon ca. 6 Std. rumgetaucht (2 Abende), finde weder draussen noch drinnen irgendwas!

    Bin inzwischen wieder auf Marodan Osdakal bzw. SI bis irgendwann halbwegs eindeutige Lösungen im Net stehen.

    Gruß Steven

  16. #16
    Extra für Dich:

    Ist nun alles klar?

  17. #17
    Allerbesten Dank für deine Mühe aber leider hab ich den Raum mit den Steinblöcken noch nicht gesehen!? Wo ist der denn? Ich befinde mich nach dutzenden Tauchgängen, sowohl drinnen als auch draussen noch immer hier:

    Ich hoffe wir haben hier kein Mißverständniß.

    Gruß Steven

  18. #18
    *Hand vor Stirn klatsch*......Ok jetzt ist mir das klar....

    Es gibt

    Wenn du den Trigger nicht erwischst, schau mal auf der Local Map und gehe mit TCL (Konsole) durch die Steintür.

    Gruss Mücke.....

    Edit: Das mit dem Trigger wird schon klappen, dann brauchst du keine TCL
    Geändert von Muecke49 (31.05.2007 um 01:18 Uhr)

  19. #19
    Nochmals tausend Dank, werde ich versuchen, dauert aber, da ich erst mal da wieder hin muß.
    Aber TCL durch Türen? Das hört Ryan überhaupt nicht gern, glaube ich.... Ryan sag doch auch mal was!

    Gruß Steven

  20. #20
    So^^ bei mir hat jetzt auch alles geklappt:
    1. Man sollte versuchen wenn er dich tötet zu blocken!
    2. Wenn du 20 HP hast wirst du automatisch dort hin teleportiert
    3. Er hat mich immer gekillt wo ich 50 oder so hatte mit einen Feuerball oder seinen Finishing-Move

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •