Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mea Culpa... mea maxima Culpa

Zitat Zitat
    Habt ihr das mit dem Sinn des Lebens jetzt abschließend klären können? Was haltet ihr denn davon?

Leben ist die Menge an Schaden, die ein Charakter erträgt, bevor er stirbt.
    Ich würde sagen, du bist ein Genie und solltest dringenst eine Kirche aufmachen.

Zitat Zitat
    Hab mir das Level dann mal im Destruction Kit angesehen
    Omg.... okay.... kein Problem...

Zitat Zitat
    Also bitte, wie kommt man da weiter? Ich denke, ich hab mein Soll getan und jetzt genug Zeit in diesem laaaangweiligen Bereich verbracht.
    Tja, keine Ahnung... aber ich gucke einfach mal in die Readme von RoR... Sekunde...:
    Also da steht:
    "GANZ UNTEN IN DIESER README SIND MINI-LÖSUNGSHILFEN"

Aha, dann schau ich da mal und les dir mal vor:
    Stichwort: Irrgarten
    Antwort: Rechts-Links-Links-Links-Links

Also ich geh mal davon aus, dass man da einfach nur vorgegeben entlang laufen muss und dann automatisch hochteleportiert wird.... Boah. Das ist aber simpel.... einfach nur geradeaus... und dann kommt man durch. Hät ich jetzt auch nicht gedacht. Irre. OMG und du hattest da ein Problem? .... Das tut mir leid. Ich rede mal kurz mit Muecke (das ist die Moderatorin, die nach dir geposted hat nicht der Wedan, der kam auch noch während ich hier schreibe)

Hi Muecke!

Zitat Zitat
    Zu den genauen Statistiken der Irrenanstalten muss sich jemand anderes äussern.
    Naaa-türlich. Also:

------------------------------------------------------

Platz 1: Schwerste Stelle im Mod ist nach dem Irrgarten in der Schleusenkammer, da versuchen die meisten (aus uns unbekannten Gründen) durch die Decke zu hüpfen als durch die Türen zu gehen und verzweifeln dann.

Platz 2: Wie komme ich vom Unterdeck in das Bauernhaus oder sie laufen mit dem falschen Pfandbrief los.

Platz 3: Sind die die sich nicht töten lassen wollen.

Platz 4/5: Wie komme ich zu der Seherin und wie komme ich durch den Irrgarten.
    (beide mittlerweile gleich auf)

Platz 6 !!!!NEU!!!!!: Konnten wir einen verzeichnen der den Pfandbrief auf der Kommode für schwer zugänglich hielt. Ist neu, aber wir sind ja auch in der Statistik innovativ!

--------------------------------------------

So, hi Imaginos hier bin ich wieder: Also:

Zitat Zitat
    Was hältst du so von Spieldynamik und Langzeitmotivation?
    Geil. Finde ich super. Ich hasse Spiele die man nicht im Open-End-Modus spielen kann.
    Und du?

Zitat Zitat
    So toll ich deine ursprüngliche Idee mit den Begleitern finde, dein Mod hat einen verdammt hoch angesetzten Frustfaktor.
    Sagt wer? Und wieso sagt der, der das gesagt hat, das und hält sich für das Maß aller Dinge? Also bis jetzt habe ich die "verdammt hohen Frustfaktor" nur von einem gehört und das hier ist nicht der einzige RoR Thread im Netz. Also sowas wandert ja nicht mal in die Statistik... dat is ja weniger als 1%... also sagen wir mal ab 15% fang ich darüber ne Diskussion an solange sage ich dazu nur: Aha, danke für die Offenbarung ihrer innersten Gefühlswelt. ES TUT MIR SO UNSAGBAR LEID! ICH BIN SO SCHULDIG! BITTE VERZEIHE MIR MICH NICHT AUF DIE EINGESTELLT ZU HABEN! Hätte ich das gewusst, hätte ich es anders gemacht! Ich bleibe dabei: Es tut mir leid.

Zitat Zitat
    . Schon die Geschichte mit dem Schuldschein auf dem Tisch irgend eines Bauernhofes.
    Also wirklich mitleidsvoll: Du liest keine Readmes, denkst nicht mit der Story.... du machst es aber einem wirklich nicht leicht. "irgend eines Bauernhofes"... Also... ne.... das erkläre ich nicht, ich würde dich beleidigen, wenn ich dir das erklären würde - glaub es mir - dass du dich schon darüber beschwerst "ihn auf einer Kommode hast finden zu müssen".... Oh Gott, du armer MEnsch. Du armer, armer Mensch. Es tut mir leid. Wirklich aufrichtig leid. Kannst du den denn nicht RoR irgendwie deinstallieren und hast du nicht noch ein Save-Game davor?

Zitat Zitat
    Technisch klasse aber wohl ohne weitere Hinweise nur für den Mod-Ersteller selbst lösbar.
    Oh mein Gott, mein Gott, was für ein Drama. Sorry! Es tut mir leid!

Zitat Zitat
    Der Modnutzer hat sich für fast jeden Schritt erst mal in den Foren umzusehen.
    Es tut mir unsagbar leid, für dich. e

Zitat Zitat
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie die Typen von der PC-Action da so begeistert sein konnten.
    Es gibt einfach Dinge - die - kann man einfach nicht erklären... Es tut mir leid, aber glaub es mir, es ist die beste Antwort, die ich dir geben kann... und das tut mir aufrichtig leid...

Zitat Zitat
    Hast du denen persönlich das Händchen geführt?
    Ich glaube du bist eigentlich ein ganz lieber Kerl und hast das nicht böse gemeint... aber es wäre ja schön wenn es so wäre, für dich- aber leider ist manchmal nicht die augenscheinlichste Lösung auch gleich die Richtige....

Zitat Zitat
    Oder starren die immer noch auf die Möpse von Kapitän P. Hilton??
    Mir fehlt leider die intellektuelle Kapazität dir diese Frage in einer verständlichen Weise auf diesem Kommunikationsweg zu beantworten. Würdest du erstmal mit einem "Nein" glücklich werden können? Ansonsten hat es etwas mit der subtilen Interpretation von Schönheit zu tun... aber das glaub ich... wäre jetzt ein bischen viel für dich...

Du armer, armer Imaginos... Oh Gott, oh Gott, oh Gott, du armer, armer Kerl... Es tut mir aufrichtig leid. Ich wünschte es wäre nicht passiert. Es -- tut -- mir -- leid.

Gruß
    %

P.S. Wedan (das geht jetzt nicht mehr an dich Imaginos) :
    Was heißt hier "ausgraben" auf diese hochaktuelle Modifikation werde ich fast einmal pro Woche angesprochen! Der Thread war doch höchstens auf Seite III! Da kann ja von "Buddeln" noch überhaupt gar nicht die Rede gewesen sein... höchstens: Befördert.... lol

EDIT: @ Imaginos liest du noch? Hör mal mir viel gerade was geniales ein in Bezug auf Wedans Anmerkung.... spiel doch auch mal Blood&Mud... vielleicht gefällt dir der und wenn nicht, dann schreibst du hier einfach noch mal hin wieso und so.... die Threads kannst du in der Suchfunktion finden : Blood and Mud oder B&M oder Blood&Mud <- da kriegst du schon einen Treffer und wär toll wenn du die Einzelteiler spielst und danach noch mal das DirtDeluxePaket...
    Geändert von ~Ryan~ (02.10.2007 um 19:10 Uhr) Grund: Marketing-Eingabe