Hiho nu hab ich schon wieder ein Problem und zwar folgendes: Bin wieder auf dem Schiff und es ist losgefahren zum Turm. Je nach Antwort bin ich Maat oder Bootsjunge. Nachdem ich alle Personen abgeklappert habe, stoppt das Schiff. Wenn ich anfange die Personen anzusprechen, habe ich die Frage : Schwimmen wir" zur Auswahl. Frage ich alle, bzw. die Kapitänin (schreibt man das so ??) sagt sie, das sie mir eine Chnace gibt und dann los. wenn ich dann über Bord springe springen mir alle nach und folgen mir durchs Wasser 1. Frage Ist das richtig, oder müssen die von selber ins Wasser hüppen ? weil: es heisst doch, das ich den Folgen soll und nicht andersrum. Gehe ich jedoch so weiter (also die hinter mir her) und ich finde dann den Eingang, ändert sich auch nixs an deren verhalten. Sprich, die laufen immer noch hinter mir her. Dies widerspricht jedoch der Ausage Ryns, das ich NICHT der Führer bin. Sollte das soweit allerdings richtig sein, dann durchschaue ich nicht, wann ich vorne weg gehen darf und wann nicht. Nach obigen Prinzip, bin ich nämlich Problemlos in die Schatzkammer gekommen, und da passierte dann nämlich garnixs (ausser das ich jede Menge Schätze aufsammeln konnte und Fyn?? in der Opferkammer stehen blieb, nicht mehr zum mitspielen zu bewegen war und keine Hose mehr an hatte, ist echt wahr). Vielleicht kann mir mal jmd oder der Chef selber erklären, ob die auf alles alleine kommen müssen, oder woran ich erkennen kann, das ich was tun muss, und wann ich damit wieder aufhören muss.
Foren-Regeln