zum PI selbst :
Die Dialoge sind der absolute Wahn ... das ist professioneller als Bethesda es erlauben würde (und selbst die Piranhas) ... Ryan, nimm dich in Acht
für die lieben Worte... wir sehen mal was die Zeit mit sich bringt... ich bin gerade aus dem Urlaub und hab jetzt schon über ein Jahr zwei Projekte vor mir hergeschoben...
Kenne die Mod ja recht gut und du kannst dich ja auch nicht 5-teilen..........wobei........... wenn ich da so an Dolly (Klonschaf) denke............wie wärs mit verfünffachen
Ok, OK, ich gebs ja schon zu....ich schaue zu viel Sci-Fi.
Hallo!
Bin neu hier und wollte keinen extra Thread aufmachen.
Ich hänge leider schon am Anfang der Mod. Ich bringe die Käfige der beiden nicht auf.
Für die Schlösser braucht man ja einen Schlüssel. Nur wo ist der?
Bin neu hier und wollte keinen extra Thread aufmachen.
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Dann hast du hier alles wie ein Profi gemacht... denn Mod-Fragen werden in Deutschland immer in den Release-Threads gestellt, weil außer der ersten und letzten Seite die eh keiner liest... Guck mal rechts bei der Leiche des Seemans.... rechte Seite... aus deiner Blickrichtung aus (was übrigens auch Süden ist... )
So, jetzt hab ichs durch.
Hat mir viel Spaß gemacht, mußte aber zweimal ein Savegame laden, da ich weiter ging ohne auf die anderen zu warten und dann war natürlich Sense.
Ähhh, eine Frage zum Ende.
Was krieg ich als Belohnung?
Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Der Händler sagt ja auch, daß er mir was gibt,
aber was nur. Im Inventar finde ich nichts!
Der Nick setzt sich aus den Nicks von mir und meiner Frau zusammen ))
Bin schon ein alter "Scroller" und konnte meine Probs bisher alleine lösen.
Leider gelingt mir das bei diesem ansonsten wirklich saugeilen Mod nicht (((((((
Es fing schon damit an, das am Anfang Ryajiin und Feyn sich ausserhalb des Käfigs befanden und ich beim besten willen den Schlüssel nicht fand.
Als wir auf dem Schiff waren klappte es auch erst nach mehreren Versuchen, das der Quest weiterging (lag wohl daran, das ich nicht zu schnell die Kabine der Kapitänin verließ) )
Es fing schon damit an, das am Anfang Ryajiin und Feyn sich ausserhalb des Käfigs befanden
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und ich beim besten willen den Schlüssel nicht fand.
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Als wir auf dem Schiff waren klappte es auch erst nach mehreren Versuchen, das der Quest weiterging (lag wohl daran, das ich nicht zu schnell die Kabine der Kapitänin verließ)
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Ich hab den "echten" Pfandbrief aus dem "Bauernhaus" geholt und bin damit zurück auf das Pier , wo Gandr, Ryajiin und Feyn warten.
Aber es passiert nixs.
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irgenwie schaltet der Trigger nicht.
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ein selbständiges laufen zum Schiff hilft nicht weiter, da der Bootsmann keine Ahnung hat, was ich von ihm will und oben gennaten Personen beharlich am Pier bleiben.