-
Abenteurer
Ahh, der
Meister persönlich, was verschafft mir die Ehre^^
Falls du den Dialog zwischen Ryajiin und Gandr, das mit "Die seherin ist tot" zeug meinst dann hatte ich die Ehre mir diesen witzigen Dialog zu hören.
Falls du den meinst der zwischen Feywn und Rayajiin (woher zur Hölle kriegst du diese Namen her
) meisnt, der n etwa so geht: "Du *Player* brischt da jetzt ein" geht, den habe ich auch gehört.
Mein Tagebuch sagt das ich da einbrechen soll, die türen sind nicht abgeschlossen und Gandr sagt nix, selbst wenn ich ihn anspreche.
Falls du einen andren meisnt......... äähhhäääähh... nö, hat ich nicht.
edit: So habs nun wieder ausprobiert, also Mod aus, speichern, mod an: Front-tor^^, tut sich gar nix. Ich muss vom Nord-Tor kommen damit der Dialog zwischen R und G stattfindet... außerdem habe ich bemerkt das da eine etwas alte Dame, narmens Norna, (ihr steht SEHERIN praktisch auf der Stirn) da rum läuft und zur staße geht. ich bin ihr ein bisschen gefolt und sie geht die Straße von Kvatch weg.
WTF?!?!?!
P.S. @Ryan, warum ist eigentlich immer was falsch, ich meine bei BloodandMud ist oron verschunden und ich komm nicht weiter und bei RoR:ToR (warum sieht das wie Lord of the Rings aus??^^) gehts nun auch nich weiter.
Hast du was gegen mich Ryan??^^ Hihihi...
Geändert von The Silver (19.06.2007 um 08:16 Uhr)