Werter Mud... äh... Blood... hmm... Ruun... *kopfkratz*... ah... Ryan wars... also: Werter Ryan,
wenn es ihnen unangenehm ist, mich ihr Werk spielen zu lassen, so verstehe ich nicht ganz, warum sie mich in der Vergangenheit mit eine Beta-Version belästigten... außer der grundsätzliche - und letztlich auch erfolgreiche - Plan war es, mein Spiel zu boykottieren, das ja ab diesem Moment immer beim betreten der Kvatch-Zelle die weitere Funktion einstellte, wie ich ihnen auch mitteilte. Ihr Tipp, das ich mich zuerst um andere Aufgaben mit komischen Kaisersöhnen hätte kümmern müssen, half mir in der Situation nicht viel, da mir leider keine Zeitmaschine zu Verfügung gestellt wurde. Natürlich fühle ich mich geehrt, auch in diesem Fall mal wieder etwas anderes als die anderen sein zu dürften und nehme ihr Nicht-Angebot somit gern an. Gern hätte ich auch die Diskussion kommentiert, als sie an anderer Stelle von geschätzen 50000 Leuten angeprangert wurden, ihre Seele an den Teufel in Manifestation des CompuTec-Verlags verkauft zu haben, aber da ich ja bekanntermaßen garstig bin, hatte ich dann doch keine Lust... ich persönlich bin zwar auch gegen diese Exklusiv-Deals und habe sehr gegensätzliche Erfahrungen wie sie, was die Behandlung meiner Arbeit und die Fachkompetenzen der Redakteure angeht, allerdings bin ich - im Gegensatz zu den anderen geschätzten 50000 - der Meinung, das jeder selbst wissen muss, was er mit seiner Arbeit... äh... seiner Seele macht. Verschenken, verkaufen, verleihen, wegwerfen - was auch immer. Insofern zeigt sich deutlich, das das Alter - auch wenn es 30 sein mag - nicht zwangsläufig etwas mit der Reife zu tun hat. Sie sollten sich das nicht so zu Herzen nehmen. Ich hätte ihnen sogar den Reichtum gegönnt, der ihnen nun leider verwehrt blieb...
In diesem Sinne freue ich mich, sie wieder hier begrüßen zu dürfen, warte gespannt auf die technische Realisierung des "NewRaven-Download-Blockier-System" und werde selbstverständlich alle existierenden Betaversionen ihres Werkes, die sich noch in meinem Besitz befinden, zerstören. Und natürlich werde ich dankbar ebenso von ihrer angekündigten Überraschung Abstand nehmen. Es bedeutet mir viel, von ihnen eine Sonderbehandlung zu erhalten.
Hochachtungsvoll
Ihr garstiger Rabe
![]()
Schön das du wieder da bist![]()