-
Ritter
1000 lieben Dank, ja , ja... ich bin noch nicht tot... auf jeden Fall... ich hab mich voraussichtlich entschlossen keinen I-Net-DL mehr öffentlich zu machen... wenn kann mir einer dann ab Oktober ne Mail schicken, wenn er es sonst nicht mehr kriegt... ich hab mich zwei Wochen mit geistig sehr uninformierten aber um so lauteren Menschen rumschlagen dürfen... die auf jeden Fall alles nicht haben außer ner Meinung... ich seh nicht ein solchen Leuten irgendwie auch nur was in den Rachen zu schmeißen...
und die tollsten Stories gehört... was, wenn, wo, warum, weshalb...
Nur für die, die es noch nicht wissen:
Durch besagte Spielemagazine ist B&M mehr als überdurchschnittlich behandelt worden und es hat sich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zwischen mir und einem dortigen Redakteur, der sich unglaublich eingesetzt hat für die Mod, enstanden. Auf jeden Fall fragte der mich im Februar und sagte sie machen eine Sonderausgabe und fragte ob ich nicht noch was in peto hätte: "Vielleicht ein Schwert oder sowas"... ich hab mir gedacht für ne Sonderausgabe ist ein Schwert aber blöd... mach ich doch was Schöneres... und vor allem doch was was ich kann... und vor allem mit ein paar Leuten mit denen ich noch nie was gemacht habe... RoR war da.... und die waren so begeistert, dass sie ihn gleich mit auf die normalen Ausgaben getan haben... Ich bin ja sogar davon ausgegangen, das interessiert doch keinen mehr, wat ich hier mache... Auf jeden Fall lad ich den Trailer für die EV-Modder hoch schick Garak vom Planet den Link und der fragte mich: Hör mal willst du nicht auch ne I-Net Version ins Netz stellen... und ich dachte: Okay, wenn du meinst dass das jemanden noch interessiert... frag ich mal... ob er ihn mir dann "zurückschenkt"... Na klar war überhaupt kein Problem.... die Welt wäre schön gewesen... hätten ein paar Schwachmaten nicht ihr Maul aufgerissen und kamen erstmal auf die Gedanken, ich würde mich bezahlen lassen. Was natürlich ziemlich clever ist, weil ich sowieso projektbezogen arbeite und ich natürlich gerne mal da von behördlicher Seite mit Sicherheit gerne die Frage gestellt bekäme wo denn meine nichtversteuerten Einnahmen aus dem Verkauf von Modkontent an Verläge sind... bzw. gerne mich vor Lazarus, Growlf, Pale-Rider, Slof, Cethegus und Gary nebst zig Sprechern rechtfertige wo denn ihr Anteil wäre.... und nachdem ich mich darüber aufregte erzählt mir einer noch:
"Ja, ja... getroffene Hunde bellen" oder sowas... da war für mich die Sache schon zu 50% gelaufen... und nachdem dann einer noch mit "ausverkauf" und "krimineller Handlung" kam... "ethik" oder "Ryan sag ja oder nein: Hast du Geld bekomm" und wat weiß ich sonst noch für nen sch*** und die Härte: Keiner unter 30. Ich meine das sind erwachsene Männer. Und da ich mich nicht vor geistig instabilen Menschen rechtfertige, lasse ich gerne jeden das denken was er will, jemand der nicht mal den Anstand besitzt mir ne Mail zu schreiben oder ne Pn und mal höfflichst nachfragt (dazu waren 16jährige in der Lage!)... der kann morgen tot umfallen, das ist mir total egal... und auf der anderen Seite dann Leute wie hier und auf anderen Foren, die mir Mails oder Pns schrieben wo eindeutig raus hervorging, dass sie wohl das Heft nur wegen RoR gekauft haben... Tut mir leid, fände ich es verarsche, Dreißtigkeit noch irgendwie zu unterstüzen und irgendwelches Zeug, was ich mache für jemanden den ich persönlich schätze und der meine Arbeit schätzt denen in den Rachen zu werfen.
Ich halte meine Einstellung da für gerechtfertigt (ja! Ich glaube an was, siehe Mythos-Thread...danke Waffenmeister, siehst du hatte jetzt zwei Wochen Zeit darüber nachzudenken) Ich hätte auch kein Problem wenn es hier einen Member-DL ab Oktober gäbe... ich mag euch alle hier im Team ausnahmslos (ja ausnahmslos *winke
)...das ist wirklich nichts persönliches, außer bei NewRaven... ich möchte nicht, dass das garstige Rabenvieh rein aus Prinzip seinen Schnabel an diese Mod kriegt
... so und warum ich euch das alles so erzähle:
1000 Dank für die lieben Worte und die freundliche und aktive Unterstützung von euch... und ich hab noch ne kleine Überraschung im Gepäck...
Gruß
Ryan