Liebe Muecke49, könntest du mir nochmal helfen?
Gruß Steven![]()
Liebe Muecke49, könntest du mir nochmal helfen?
Gruß Steven![]()
Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 21:14 Uhr)
Könntest du bitte ein paar Spoiler verwenden (graue Kästchen), es gibt hier bestimmt noch einige Leute, die diese Mod nicht kennen....Danke![]()
Bist du noch
Gruss Mücke
Besten Dank für die Hilfe, wie konnte ich bloß dieses Scheunentor übersehen?
Bin jetzt durch, werde aber noch mal neu starten. Ich glaube, dass reine folgen der Storyline lässt einen vieles verpassen.
Gruß Steven
Kann mir mal jemand verraten, wie die esp genau heisst?
Die PCAction Installation behauptet, 2 Dateien installiert zu haben, ich finde aber nur die readme im data Ordner. In der readme steht nichts über den Plugin-Namen un die Ordnersuche nach Run, Ruun, Tales etc. pp liefert nichts.
EXE installer direkt von der CD gestartet, in Oblivion/Data entpackt, wieder wird behauptet, es wären 2 Dateien gewesen... NICHTS von Tower of Rangit zu finden (außer der readme).
Geändert von DWS (02.06.2007 um 12:45 Uhr)
Die ESP heißt RealmofRuun, aber wen du direkt von der DVD enpackst hast du nur die Readme und ne Data.exe ( 7z Format )
--Morrwind never dies
Danke. Tja, man sollte sowas wohl nicht in den vollgepackten Data Ordner entpacken, ich dachte es installiert sich direkt... Wieder was für's Leben gelernt.
Erstmal Hallo an alle,
Ich stecke praktisch im Irrgarten fest, durchschaue das Prinzip aber nicht so ganz.
Auf die fünf Minotauren bin auch schon getroffen.
Für etwaige Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.
MfG TU
Die Veränderung der Ebenen und die Skelette habe ich zwar auch bemerkt, aber irgendwie konnten das meine zwei oder drei Gehirnzellen nicht mehr richtig kombinieren.
Danke Mücke
MfG TU
*grins*
Ich vermute die Stehen derzeit alle am Pier herum, oder?
![]()
Und ruhig fragen, wir schaukeln dich da schon durch.![]()
Mücke
bei Menya sollte es weitergehen............Ansonsten werde ich mir das selber nochmal schnell ansehen, wie das weiterging...... Aber eigentlich bei Menya
Edit: Du hast ne PN.......
Die sollte auch auf dem Schiff sein. Genauso wie die restlichen Begleiter. ......Sind die auch nicht da?
Bist du mit dem Pfandbrief direkt losgelaufen, oder hast du nochmal mit dem Händler gesprochen?
EDIT: Problem gelöst.......
Geändert von Muecke49 (14.06.2007 um 21:07 Uhr)