Moment ich verifiziere noch einmal unsere Problematik:

Die Charaktere sprechen? (Sie bewegen die Lippen? - Armwedeln, Tanzen und sonst was hat damit nichts zu tun) ABER wir hören keinen Ton?

Also wenn die MP3s im Sound/Voice/RealmofRuun.ESP sich befinden... kann man im Spiel daran merken ob die Untertitel in Lichtgeschwindigkeit vorbei rauschen oder lesbar sind... im Fall Lichtgeschwindigkeit == Sie sind nicht dort.... und auch alle anderen NPCs Ton haben... dann hast du im schlimmsten Fall einen blöden Speicherstand-"Bug"... das ist mir auch schon bei B&M passiert... in der Regel lässt der sich beheben in dem man einen Original-NPC direkt anspricht... im besten Fall ist das ein einfach eine Lade-Hemmung die sich auf selbe Weise beheben lässt... das stellt man fest wenn alle anderen NPCs im Spiel auch Dialog-Aussetzer haben (wenn sie miteinander sprechen)... das passiert schon mal... fällt in der Regel auch nicht auf, weil der Spieler ja nicht dauernd mit Lauscheöhrchen durch die Städte trottet nur um noch einmal über die "hiesigen Schlammkrabben" zu hören....

- eines von beiden trifft bei dir garantiert zu... sollte sich aber bei einem Neuen-Spielstart beheben....

WENN NICHT... dann ist da wirklich was blödes am Werk... oh.. fällt mir noch ein... vielleicht solltest du einfach mal bei deinem 5.1 Sound-System alles auf die Centerbox...legen...rofl...
Mach nur blödsinn

Gruß
%

%
~ProzentZeichen~

the modder formally known as Ryan