Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Thema: Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit

  1. #81
    Genau, dort ist nun alles durcheinander. Du bist bereits sehr viel weiter und deine Begleiter haben Dich noch nichtmal dort hingeschickt..........

    Allerdings ist es mir immernoch ein Rätsel, wie du den Trigger für das Gespräch bezüglich der Flutung umgehen konntest und dabei die auslösen konntest.......Sollte imho gar nicht gehen, da das Gespräch ja startet, sobald sich die Gefährten vor der geschlossenen Tür befinden. Oder bist du trotz Warnung in der ReadMe deinen Gefährten vorausgelaufen???

    Wichtig: Laufe immer hinter deinen Gefährten! Du bist in diesem Quest wirklich ein Begleiter, kein Führer. Für die Dialoge ist es wichtig, das du hinterherläufst. Und wenn du vorgehst, kann es passieren, dass Dir die Begleiter nicht folgen.....lasse sie also vorgehen!

    Am besten also, alten Save laden und nochmal neu rein in den Turm.

    Gruss Mücke

  2. #82
    ok danke für deine hilfe werd mich gleich ranmachen

  3. #83
    Habe den Thread erst jetzt gesehen. Ein weiteres Abenteuer von ~Ryan~? Sehr schön

    Jetzt muss ich mir nur noch die Zeitschrift besorgen. Im Laden gibt es die ja wohl nicht mehr?!?

  4. #84
    War in der PCGames und PCAction 07/2007.
    Vielleicht hast Du ja noch Glück und kannst ein Heft ergattern.

  5. #85
    Ich hab die Quest jetzt durch, aber das Ende ist mir ein Rätsel.
    Geändert von Scanner (11.07.2007 um 21:59 Uhr)

  6. #86
    Bitte packe solche Informationen in einen Spoiler.....es lesen auch einige hier, die diese Quest noch nicht beendet haben und denen so die Überraschung genommen wird.



    Du solltest vieleicht nochmal den besagten Händler auf seinem Schiff in Anvil aufsuchen. Der hat Dir vieleicht nochmal was zu sagen.

    Gruss Mücke

  7. #87
    Also zum Questende :



    P.S.: Wie bekommt man Text in den Spoilerbalken ? (schon geklärt)

  8. #88
    Genau an der Stelle frage ich mich schon länger, da muß doch noch was sein! Stichwort: Freundin etc. Das wäre doch nicht Ryan`s Art. Hab schon ziemlich viel rumgesucht.

    Solange ich nicht von Ryan persönlich lese, dass es das war, glaube ich es nicht.
    Oder ist dies ein offenes Ende und ich sehe doch nochmal die Meermaids?

    Gruß Steven

  9. #89
    Welche Freundin? Bin gerade leicht verwirrt........Menya?

    Also wenn sich von der Beta zur Relaese an der Stelle nichts geändert hat.......

    (Spoiler=Ich bin ein Text) Ich bin ein Spoiler (/Spoiler)

    Statt runder Klammern die eckigen nehmen.



    Wenn du bei meinem Text mal auf zitieren gehst, kannst du es auch im Antwortfenster als Originaleingabe sehen.

    Gruss Mücke

  10. #90





  11. #91


    Geisterstadt: Wurde leider nur der Relaeseversion hinzugefügt. Die habe ich zwar installiert, aber noch nicht gespielt....kann ich leider gar nichts zu sagen....



    Ich finde "Hier" ist die beste Questbelohnung überhaupt........§2pfeif

    *verpfeifft sich mal*

  12. #92


    zum PI selbst :
    Die Dialoge sind der absolute Wahn ... das ist professioneller als Bethesda es erlauben würde (und selbst die Piranhas) ... Ryan, nimm dich in Acht
    Geändert von Scanner (12.07.2007 um 19:35 Uhr)

  13. #93
    Danke Scanner,

    für die lieben Worte... wir sehen mal was die Zeit mit sich bringt... ich bin gerade aus dem Urlaub und hab jetzt schon über ein Jahr zwei Projekte vor mir hergeschoben...



    gruß
    Ryan

  14. #94
    Immer wieder gerne Ryan.

    Kenne die Mod ja recht gut und du kannst dich ja auch nicht 5-teilen..........wobei........... wenn ich da so an Dolly (Klonschaf) denke............wie wärs mit verfünffachen


    Ok, OK, ich gebs ja schon zu....ich schaue zu viel Sci-Fi.

  15. #95
    Hallo!
    Bin neu hier und wollte keinen extra Thread aufmachen.

    Ich hänge leider schon am Anfang der Mod. Ich bringe die Käfige der beiden nicht auf.
    Für die Schlösser braucht man ja einen Schlüssel. Nur wo ist der?

    Bitte um Hilfe

    Danke theisi

  16. #96
    Zitat Zitat
    Bin neu hier und wollte keinen extra Thread aufmachen.
    Dann hast du hier alles wie ein Profi gemacht... denn Mod-Fragen werden in Deutschland immer in den Release-Threads gestellt, weil außer der ersten und letzten Seite die eh keiner liest... Guck mal rechts bei der Leiche des Seemans.... rechte Seite... aus deiner Blickrichtung aus (was übrigens auch Süden ist... )

    hab spaß
    gruß
    Ryan

  17. #97
    Hab ihn gefunden.
    Recht herzlichen Dank.

    theisi

  18. #98
    So, jetzt hab ichs durch.
    Hat mir viel Spaß gemacht, mußte aber zweimal ein Savegame laden, da ich weiter ging ohne auf die anderen zu warten und dann war natürlich Sense.

    Ähhh, eine Frage zum Ende.
    Was krieg ich als Belohnung?
    Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Der Händler sagt ja auch, daß er mir was gibt,
    aber was nur. Im Inventar finde ich nichts!

    Bitte stoßt mich mit der Nase darauf.

    Danke theisi

  19. #99
    MaSydJun ist eben etwas eigen.


    Gruss Mücke

  20. #100


    theisi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •